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Company of Heroes 2 Exklusiv-Preview: Premiere der Sommer-Kampagne - Map "Pripyat River" gespielt

MarcBrehme

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Eigentlich ein toller Titel.
Meine Motivation, die russische Armee zu spielen liegt allerdings bei null. Den Titel werde ich mir daher nicht kaufen.

Wo liegt das Problem, einfach zwei Kampagnen anzubieten?
 
Eines meiner Most Wanted für das nächste jahr.
Freue mich schon auf schöne Gefechte mit den Kumpels :-D
 
Warum sind die Bodentexturen eigentlich immer noch so unsäglich? Das hat mich schon CoH damals tierisch genervt.. Aber das ist ja auch schon mindestens 5 Jahre her.
 
Freu mich auch schon sehr auf das Spiel und werd' es mir wohl gleich zum Vollpreis holen. Erstens weil mich das Spiel sehr interessiert und zweitens um THQ ein bisschen zu unterstützen :-D
 
Der Release ist noch mehr als vier Monate hin, die Grafik noch nicht final und DirectX11-Effekte waren auch noch nicht implementiert. Da geht schon noch was! :)
 
Hauptsache das Gameplay stimmt, und davon kann man wohl ausgehen :)
Die Grafik macht zwar auch viel aus in so einem Game, muss ja nach was aussehen, wenn irgendwo 'ne Granate, Mörsergranate oder Panzerprojektil einschlägt, die Wucht muss zu sehen sein...und das ist wohl auch zu erwarten, sah bei CoH 1 ja schon klasse aus ;)

MfG Fireball
 
Ich fürchte nicht, dass sich an Texturen noch so viel ändert.
Relic möchte einen Mittelweg gehen. Das Spiel soll nicht so hardwarelastig sein wie der Vorgänger, aber dennoch selbst auf Mittelklasse-PCs immer noch sehr gut aussehen. Fakt ist, dass die Einheiten in der höchsten Zoomstufe schon jetzt sehr detailliert sind. Dafür wiesen vor allem die Bodentexturen im gespielten Sommerlevel bei maximalem Zoom nach wie vor "Optimierungsmöglichkeiten" auf.
 
Relic möchte einen Mittelweg gehen. Das Spiel soll nicht so hardwarelastig sein wie der Vorgänger, aber dennoch selbst auf Mittelklasse-PCs immer noch sehr gut aussehen. Fakt ist, dass die Einheiten in der höchsten Zoomstufe schon jetzt sehr detailliert sind. Dafür wiesen vor allem die Bodentexturen im gespielten Sommerlevel bei maximalem Zoom nach wie vor "Optimierungsmöglichkeiten" auf.

selbst teil 1 sieht heute noch super aus - finde ich zumindest.
wegen mir hätte man die optik 1:1 übernehmen können.
 
Das Gejammere wegen der russischen Kampagne kann ich nicht unbedingt nachvollziehen - war im Hauptspiel nicht anders und ist durch die sehr guten Standalone Addons erweitert worden. Wenn Blizzard die Geldkuh melkt und ihr veraltetes Spielprinzip in drei Vollpreistitel packt, beschwert sich kaum jemand..

Ich spiele das Spiel bis heute wegen dem wirklich unübertroffenen Multiplayer - die Mehrspielergefechte von Starcraft 2 sind gegen das 6 Jahre Company of Heroes einfach ein Witz :). @PCG - ihr kommt nicht zufällig an ein paar early access Beta Key ran? :)
 
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