• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 4 - Skript mit Dialogzeilen ins Netz geleaked

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 4 - Skript mit Dialogzeilen ins Netz geleaked gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Skript mit Dialogzeilen ins Netz geleaked
 
Gibt es nicht in letzter Zeit viel zu viel dieses "unabsichtlichen Leaks" seitens Activision? Von Blops 2 war doch auch schon vorher sämtlicher Scheiß "ausversehen" ins Netz geleakt...
 
Die haben MW4 schon lange fertig, wurde parallel mitentwickelt bei MW3, mit kleinen Änderungen natürlich.
 
was ein zufall.

wie diese cod news stressen...

PC-Bild von ihrer besten seite.
 
Sowas gerät nicht zufällig irgendwie ins Netz. Das gehört heute zum Bewerben, zum Anheizen dazu. Das machen die Firmen absichtlich. :-D
 
Ich bin echt gespannt wie viele Jahre das noch gut geht. Echt ne Schande was aus CoD wurde. Sie sollten eigentlich nur Infinity Ward CoDs machen lassen und nicht noch paar zusätzliche Entwickler. IW hat sowieso die besten Teile gemacht und es gäbe auch keine jährlichen Release. Treyarch könnte doch eine andere Marke erschaffen. Wahrscheinlich ist es aber so, da die mit dem Namen schon Geld verdienen.
 
Mich wunderts das es noch kein CoD-Film gibt (also kein offiziellen ^^),
oder Comics,
oder Bücher,
.....,
oder ich hab was verpasst :-D

Naja CoD MW4 dann schau mal rein... mir wäre ein neuer Batman Teil lieber :-D
 
Zurück