• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neue Screenshots zeigen Weitsicht, Strandpromenade und Polizei-Verfolgung

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neue Screenshots zeigen Weitsicht, Strandpromenade und Polizei-Verfolgung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neue Screenshots zeigen Weitsicht, Strandpromenade und Polizei-Verfolgung
 
Also wenn man bedenkt, dass das Screens der aktuellen Konsolen sind und die Bilder von der Qualität her sogar der Wahrheit entsprechen (die Redakteure bestätigen das immerhin), ist das schon eine kleine Sensation. Hätte nicht gedacht, zu was diese betagte Hardware noch in der Lage ist.

Aber trotzdem mal abwarten ob das alles beim Endverbraucher auch noch so flüssig läuft.
Auf jeden Fall stimmen die Infos wirklich positiv, zumal vieles gegenüber dem grottigen GTA 4 verbessert, und vom großartigen RDR übernommen wurde.
 
Sieht schon Hammer aus. Bin mal auf die PC-Fassung gespannt .-)
 
Sieht schon Hammer aus. Bin mal auf die PC-Fassung gespannt .-)

Wenn sie die dann nicht verhauen, mit richtig schönen Texturen bringen, DX11....Donnerwetter, dann würde das wirklich wahnsinnig gut aussehen :) Sieht aber auch so schon sehr stimmig und atmosphärisch aus.
 
Wenn sie die dann nicht verhauen, mit richtig schönen Texturen bringen, DX11....Donnerwetter, dann würde das wirklich wahnsinnig gut aussehen :) Sieht aber auch so schon sehr stimmig und atmosphärisch aus.

Max Payne 3 hat ja dieselbe Engine. Dieses Spiel hat Dx11 und Probleme macht das Spiel auf dem PC auch nicht. Von dem her mache ich mir da keine Sorgen. Ich hoffe nur es geht nicht zu lange bis sie für den PC raus bringen.

Weiss jemand, wie lange nach Konsolenlaunch sie normalerweise die PC-Version angekündigt haben? Vielleicht gibt das ja einen Hinweis darauf, wie lange wir noch warten müssen, bis wir Gewissheit haben.
 
Max Payne 3 hat ja dieselbe Engine. Dieses Spiel hat Dx11 und Probleme macht das Spiel auf dem PC auch nicht. Von dem her mache ich mir da keine Sorgen. Ich hoffe nur es geht nicht zu lange bis sie für den PC raus bringen.

Weiss jemand, wie lange nach Konsolenlaunch sie normalerweise die PC-Version angekündigt haben? Vielleicht gibt das ja einen Hinweis darauf, wie lange wir noch warten müssen, bis wir Gewissheit haben.

GTA III: PC-Version nach 7 Monaten erschienen
GTA Vice City: nach 8 Monaten
GTA San Andreas: nach 8 Monaten
GTA IV: nach 9 Monaten

Wird also bei GTA V ähnlich sein. Wann die genau angekündigt worden sind, weiß ich nicht mehr genau.
 
Das Game macht einen echt an...ok ne heisse Braut die daneben sitzt, wobei nein ich würd die Braut bevorzugen...aber gedanklich GTAlich fremdgehn.
 
ich werde es, wenn überhaupt, eh auf der 360 zocken...

einige Spiele "mit toller Grafik" hatte aber schon mit Performanceproblemen zu kämpfen in letzter Zeit (Skyrim, Dark Souls), auch auf der PS3. daher hoffe ich mal eher auf ein flüssiges Spielerlebnis und nehme dafür gerne Abstriche bei der Grafik in Kauf
 
ich wage es zu bezweifel das die aktuellen konsolen so eine weitsicht darstellen können.
 
ich werde es, wenn überhaupt, eh auf der 360 zocken...

einige Spiele "mit toller Grafik" hatte aber schon mit Performanceproblemen zu kämpfen in letzter Zeit (Skyrim, Dark Souls), auch auf der PS3. daher hoffe ich mal eher auf ein flüssiges Spielerlebnis und nehme dafür gerne Abstriche bei der Grafik in Kauf

GTA IV lief auf der 360 aber alles andere als flüssig.
 
GTA IV lief auf der 360 aber alles andere als flüssig.
gehört auch zu den Beispielen, klar. ich frag mich nur, warum manche Entwickler behaupten, es läge noch soviel ungenutztes Potenzial in der aktuellen Konsolengeneration, wenn die die aktuellen Spiele nicht gescheit zum Laufen kriegen.

und dann für zukünftige Spiele mit noch besserer Grafik werben, halt ich irgendwo für fragwürdig....
 
gehört auch zu den Beispielen, klar. ich frag mich nur, warum manche Entwickler behaupten, es läge noch soviel ungenutztes Potenzial in der aktuellen Konsolengeneration, wenn die die aktuellen Spiele nicht gescheit zum Laufen kriegen.

und dann für zukünftige Spiele mit noch besserer Grafik werben, halt ich irgendwo für fragwürdig....

hat doch dan houser im interview erzählt! gta 4 war das 1. gta auf den aktuellen konsolen und sie hatten dort so ihre probleme. mittlerweile haben sie dazugelernt,man sieht es ja an titeln wie read dead redemption oder max payne. mit gta 5 wollen sie die möglichkeiten der aktuellen generation nochmal voll ausnutzen.
 
geil !! hat aber sonen leichten comic touch, merkt ihr das auch? so ganz bisschen. so matt-bunt irgendwie
 
Zurück