• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Uncut in Deutschland

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Uncut in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Uncut in Deutschland
 
????
Lebe ich hier tatsächlich in Deutschland ?!

*in meinen Personalausweis reinschaut*

TATSÄCHLICH ! :-D
 
So viel ungeschnittenes in letzter Zeit, das ist ja wirklich unglaublich! :-D

MfG Fireball
 
Die Zeit läuft doch eh für uns Spieler. Man muss es doch auch mal so sehen: Die ganzen älteren Herrschaften, die sonst immer so über Spiele gehetzt haben, die kommen irgendwann ins Rentenalter, ziehen sich aus Gremien zurück. Es rückt eine neue Generation nach, in der viele Spieler sind und die werden die Spiele dann auch ganz anders behandeln und sehen.
 
Zurück