• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR - Star Wars: The Old Republic - Guide zum Free2Play-Start mit Überblick, Tipps, Videos und mehr

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic - Guide zum Free2Play-Start mit Überblick, Tipps, Videos und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR - Star Wars: The Old Republic - Guide zum Free2Play-Start mit Überblick, Tipps, Videos und mehr
 
Die persönliche Geschichte endet mit dem dritten Kapitel. In Level übersetzt, wie weit ist man da im Spiel circa?
 
Die persönliche Geschichte endet mit dem dritten Kapitel. In Level übersetzt, wie weit ist man da im Spiel circa?

Jop, die Storyquest zieht sich von Level 1 bis Level 50 komplett durch. Man ist also ziemlich genau Level 50, sobald man die Storyquests durch hat. Ich kann die Quests übrigens nur empfehlen, ich finde sie zum größten Teil wirklich sehr spannend, auch wenn es Klassenabhängig natürlich subjektive Unterschiede für mich gibt ;)
 
Sauber! Ich mach meine Freunde heiß von wegen heute SWTOR F2P und jetzt sind wir schon bei 14 std. Wartungsarbeit. Klasse BioWare. Toller Einstand. (kotz)
 
Wenn das immer schon so gelaufen ist, dann ist es echt kein Wunder, dass es nicht zum ganz großen Hit wurde. Wartungsarbeiten macht man doch in dem jeweiligen Gebiet immer Nachts, wenn die Zielgruppe grad nicht am PC ist.
Wenn man das zur "besten Zeit" macht, dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute keinen Bock mehr auf das Spiel haben :B
 
so bin jetzt level 6 als sith krieger (selbstverständlich ;) )und bin recht angetan bisher.spielt sich im grunde aber auch kein stück anders als HdRO oder AoC...aber es is halt star wars,,schon allein deswegen geil:-D
 
Zurück