• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Episode 5 - Staffel-Finale No Hope Left erscheint nächste Woche

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Episode 5 - Staffel-Finale No Hope Left erscheint nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Episode 5 - Staffel-Finale No Hope Left erscheint nächste Woche
 
Irgendwie will ich gar nicht wissen wie es weitergeht :|

Dennoch bin ich natürlich neugierig und freu mich schon auf das Finale!
 
... d.h. man sollte sich das Spiel anschauen, auch wenn man die Serie nicht kennt? :O
 
Das Spiel bietet eine eigene Storyline im Walking Dead Universum, die eigentlich nicht mit der Serie in Zusammenhang steht.

Telltale ist da wirklich ein tolles Spiel mit super Storytelling gelungen! Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!
 
Danke für die Empfehlung, dann werd ich mir heute mal Episode 1 für's Tablet holen.
 
Da das Spiel ist wirklich der Hammer ! Es ist weniger ein Spiel als eher ein Film zum mitspielen.
Das besondere an diesem Spiel ist, dass es von deiner Atmosphäre lebt, man baut wirklich eine enge Bindung mit den Charakteren auf, freut sich und trauert mit.
Ich hoffe, dass es noch viele Seasons geben wird.

Also für alle, die gerne sich tief in eine Story reinsaugen lassen wollen, und auch gerne auf Baller-Action verzichten, ist das ein Adventure der besonders gut gelungenen Art !!
 
Ich freue mich sehr über die Nachricht!

Ich bin wirklich gespannt darauf wie es weitergeht nachdem sich die Dinge am Ende der Episode 4 ja doch recht übel zugespitzt haben :|

Mich hat bisher noch nie ein "Spiel" derart berührt wie es The Walking Dead geschafft hat. Das ich mal wegen einem Videospiel feuchte Augen bekomme hätte ich mir vorher nicht träumen lassen :)

Es freut mich auch zu hören das eine Season 2 angekündigt ist! Das wusste ich nämlich bis gerade noch nicht.

Grüße,
Flo
 
Ich bin schon sehr gespannt wie es ausgeht. Und ich hoffe, dass sie die angekündigte zweite Staffel auch möglichst schnell starten.
 
Danke für die Empfehlung, dann werd ich mir heute mal Episode 1 für's Tablet holen.
Du kaufst das ganze Spiel. Eine Episode alleine geht meines Wissens nicht.

Das Spiel ist wirklich gut. Und ich glaube Clem wird noch sterben. Ich habs irgendwie im Urin. :-D

EDIT:
Achso "holen" kann man sich natürlich auch einzelne Episoden. Aber kaufen geht nur das Komplettpaket.^^
 
Ich hab mir das bei der Halloween-Aktion auch mal geholt und gestern die erste Episode durchgespielt. Von den Charakteren und der Geschichte her wirklich großartig. Sehr fesselnd und atmosphärisch. Werd heut abend noch mit der 2. beginnen und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Achja, falls jemand mit dem Spiel geliebäugelt hat, aber wegen der englischen Sprachausgabe und Texte noch gezweifelt hat. Es gibt für alle Episoden schon deutsche Texte für die Menüs und die Untertitel. Da waren Spieler schon so nett und haben sich die Mühe gemacht alles zu übersetzen. Großartig :top:

Noch ein anderer Punkt. Falls jemand The Walking Dead gekauft hat und es startet nicht. Habt ihr ein Xbox360 Pad, so deaktiviert es in Windows, dann startet das Spiel. Mit (angeschlossenem) Xbox360 Pad startet es bei einigen Leuten nicht (so war es bei mir auch), warum auch immer :-D
 
Ich freue mich sehr über die Nachricht!

Ich bin wirklich gespannt darauf wie es weitergeht nachdem sich die Dinge am Ende der Episode 4 ja doch recht übel zugespitzt haben :|

Mich hat bisher noch nie ein "Spiel" derart berührt wie es The Walking Dead geschafft hat. Das ich mal wegen einem Videospiel feuchte Augen bekomme hätte ich mir vorher nicht träumen lassen :)

Es freut mich auch zu hören das eine Season 2 angekündigt ist! Das wusste ich nämlich bis gerade noch nicht.

Grüße,
Flo

jup......die feuchten augen haben mich auch schwer beeindruckt.tolles game,weiter so......

und ja also die werden clem nicht sterben lassen....das können die nicht machen!
 
Freu mich schon, auch wenn ich mit meinem persönlichen Ende der letzten Episode mit mir selbst unzufrieden bin. :|
Aber gerade sowas macht die nächste Episode sicherlich noch dramatischer.

EDIT:
Achso "holen" kann man sich natürlich auch einzelne Episoden. Aber kaufen geht nur das Komplettpaket.^^

Auf den Konsolen und Tablets kann man die Episoden soweit ich weiß auch einzeln kaufen.
 
Zurück