• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell: Batman-Star Tom Hardy spielt Sam Fisher im Kinofilm

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Batman-Star Tom Hardy spielt Sam Fisher im Kinofilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Batman-Star Tom Hardy spielt Sam Fisher im Kinofilm
 
Darsteller an sich gut, aber in der Rolle von Fischer irgendwie unpassend.
Sams CGI-Konterfei hat (meiner Meinung nach) mehr Ähnlichkeit mit George Clooney, welchen ich eher für die Verfilmung verpflichtet hätte.
 
Sams CGI-Konterfei hat (meiner Meinung nach) mehr Ähnlichkeit mit George Clooney, welchen ich eher für die Verfilmung verpflichtet hätte.

Stimmt schon, aber der sah doch ab dem 3ten Teil sowieso immer anders aus, oder?

btw: Wenn der Film schlecht wird kanns schonmal nicht Hauptdarsteller liegen :top:
 
GEIL GEIL GEIL!!

Sorry für diesen ungewohnten Gefühlsausbruch, aber Tom Hardy ist einfach nur eine coole Sau! Hab vor ein paar Wochen Bronson gesehen, was für eine grandiose Leistung von Tom Hardy. :top:
 
GEIL GEIL GEIL!!

Sorry für diesen ungewohnten Gefühlsausbruch, aber Tom Hardy ist einfach nur eine coole Sau! Hab vor ein paar Wochen Bronson gesehen, was für eine grandiose Leistung von Tom Hardy. :top:


hab mir letztens warrior mit ihm angeguckt,,is auch super der film...tom hardy is mit fassbender und mcavoy,sich einer der kommenden top stars:X
 
unglaublich wie wandelbar tom hardy ist
http://www.listal.com/list/evolution-tom-hardy
 
Schade, dass sich ein so großartiger Schauspieler für sowas hergibt. Neben "Das gibt Ärger" (This Means War) wird das vermutlich sein zweiter Ausrutscher. :(

Clooney wäre aus rein optischer Sicht mit Sicherheit eine sehr gute Wahl, aber ich glaube kaum, dass sich der zu sowas hinreißen lassen würde. :)

Edit: p.s. "Ausrutscher" im Sinne von Fehlbesetzung. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir letztens warrior mit ihm angeguckt,,is auch super der film...tom hardy is mit fassbender und mcavoy,sich einer der kommenden top stars:X

Genau meine Worte ;)

Ich hab ihn auch bisher nur in Warrior gesehen und das war einfach zum niederknien (neben Nick Nolte natürlich) :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn Tom Hardy bisher nur aus The Dark Knight Rises, Inception und Black Hawk Down, aber in allen 3 hat er mir sehr gut gefallen. Vom Gesicht her finde ich passt er auch ziemlich gut in die Rolle.
Was den Film an sich angeht bin ich zwar immer noch skeptisch, aber immerhin ist jetzt schonmal sichergestellt, dass der Hauptdarsteller was drauf hat :)
 
Clooney war damals auch immer mein Favorit für die Rolle... aber er war ein so schlechter Batman... (Schlechter Batman!) :P

Hardy kenne ich hauptsächlich aus "ST: Nemesis", den ich, wie eigentlich alle ST:TNG Kinofilme, nicht besonders gut finde.
In Inception war Hardy gut, "Black Hawk Down" ist zu lange her, als dass ich mich an alle Charaktere erinnern könnte (außerdem war Sizemore eh der beste).
Wie ich eueren Posts entnehme, entwickelt sich Hardy aber zum ernstzunehmenden Schauspieler, wonach sein Talent in SC sicher vergeudet wäre.

Was mir generell an der Riege der jungen Schauspieler fehlt, sind Ecken und Kanten. Die sehen einfach zu gut/gebügelt/weich aus.
(Oliphant sieht in Hitman wie die Statuette zur "Absolution Professional Deluxe" aus.)

Der optimale Sam Fisher wäre für mich momentan vlt. Jason Statham (er hat eh die Lampe auf dem Kopf). Schauspielerische Leistungen sind in Spieleverfilmungen nicht sonderlich wichtig (Dungeon Siege), aber er ist einfach eine coole Socke.
 
OMG.....keine Ahnung aber gleich skeptisch.Inception hatte T.H. "nur" eine Nebenrolle.Batman?Geschmacksache.

Tipp: Schaut Euch "The Take" 2009 mit T.H. an. Geht gut 3std. Ist es alle mal Wert.
 
Zurück