• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Zweiter Trailer zum Rockstar-Epos veröffentlicht - Hier anschauen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Zweiter Trailer zum Rockstar-Epos veröffentlicht - Hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Zweiter Trailer zum Rockstar-Epos veröffentlicht - Hier anschauen
 
cool,freu mich wie ein schnitzel, hunde rennen da auch rum^^, ein rennspiel kann ich mir dann wohl sparen,,einfach geil.
 
WOOOOOOOOOOOOOOOOW O.O sprachlos. absolut episch. ich liebe euch von rockstar games. <3 <3 <3 <3 <3 <3..............
 
Mir kommt die Stimme vom farbigen Hauptcharakter verdammt bekannt vor, weiß einer woher? :-D

Anstonsten: Geiler Trailer, geile Grafik und vorallem geile Karren :P
 
die grafik ist ziemlich mies, matschtexturen, schlechte animationen, von der story her dürfts aber ganz gut werden
 
Da der Trailer nicht lud bei mir hier ein alternativ Link:
http://www.youtube.com/watch?v=Wq1MKiM2VyY&feature=youtu.be
 
amok! :X
und das sollen die konsolen hinbekommen? seeehr schwer zu glauben.
 
die animationen sind doch super! ganz schön was los da auf den strassen..hammer ,bin gespannt wie sich das spielt auf der konsole.
 
Das sieht mir nach einer verdammt großen Menge Spaß aus. Aber ich streiche das trotzdem erstmal bis zum PC-Release (so Gott will^^) aus meinem Kopf. PC-Version muss schon sein. Da warte ich von mir aus auch nen Jahr länger. :(
 
Sagt jemand, der wahrscheinlich das 720p Video auf den großen Bildschirm gestreckt hat ;)

Wieso schaffen die es sowieso nicht ein Video in 1080p reinzustellen? Das Spiel selbst wird wohl doch zumindest 1080p unterstützen?

Edit: Ansonsten sieht die Grafik ganz gut aus wenn man bedenkt dass es ein Open world Spiel ist. Die Gesichtsanimationen jedoch hätten sie doch ein wenig besser machen können.
 
Oh Fuck!

Das sollte man in Suizid-Selbsthilfegruppen zeigen, denn da werden einige Ablebenspläne sicherlich weeeeeeeit nach hinten geschoben!
 
Wahnsinn ! Wenn die das so auf die Konsolen zaubern mit dieser enormen Spielwelt und vorallem ruckelfrei wirds ein Fest !

Der Trailer ist einfach klasse !
 
die grafik ist ziemlich mies, matschtexturen, schlechte animationen, von der story her dürfts aber ganz gut werden

Schon allein deswegen lohnt es sich auf die PC Version zu warten. :-D
Von der Atmosphäre her ist es super, aber die Grafik ist ultra-verschwommen, selbst wenn man auf "HD is on" stellt.
 
pööhh, gesichtsanimationen^^ viel interessanter wäre ,wie sich das fahren tut ..
 
Der eine Schwartze main Charackter hat der nicht CJ Seine Stimme ? Das ist er und der andere ist cesars stimme O.O Imba ^^
 
Sehr geil!
Auch wenn ich die Ladezeiten und miese Grafik der Konsolen hasse. Ich glaube nicht, dass ich warten kann. Ich werde mir bestimmt auch die PC Version kaufen, aber eben bis es soweit ist vergehen bestimmt nochmals 7-8 Monate.
 
Zurück