• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Türkisch für Anfänger - Test der Blu-ray

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Türkisch für Anfänger - Test der Blu-ray gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Türkisch für Anfänger - Test der Blu-ray
 
was hat das damit zu tun?
das ist einfach completely random^^
wärs n actionfilm, könnt ichs ja noch verstehen... aber ne deutsche komödie? :-D
 
Du bist so scheiße." "Das sagen alle Frauen. Bis ich sie gebumst habe". "Dafür kann ich dich anzeigen. Das ist sexuelle Belästigung." "Dann zeig' ich dich auch an – wegen zu kleiner Titten."

Uff...das ist der Humor des Filmes? Das ist ja platt und primitiv. Da haben ja viele User hier im Forum einen besseren Humor :)
 
Mal zu diesen Film-Tests an sich:
Es sollte schon mehr als ein simpler, beinah nichtssagender Absatz. Nicht dass ich jetzt eine allumfassende Film-Review verlange, das nicht, aber ein bisschen mehr ins Detail könnte man bei den Filmen, ihrer Inszenierung, der Darsteller-Qualitäten o.ä. schon eingehen.
 
Du bist so scheiße." "Das sagen alle Frauen. Bis ich sie gebumst habe". "Dafür kann ich dich anzeigen. Das ist sexuelle Belästigung." "Dann zeig' ich dich auch an – wegen zu kleiner Titten."

Uff...das ist der Humor des Filmes? Das ist ja platt und primitiv.[...]
Hmm, das klingt wie ein typisches Gespräch in Berlin ... :B :-D
 
... oder dieser neue Scheiß auf RTL2. Da kriegt man ja Pickel bei solchen gezielten Beleidigungen. :-D :B

;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück