• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aion: Neue Barden-Klasse im Trailer vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Aion: Neue Barden-Klasse im Trailer vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aion: Neue Barden-Klasse im Trailer vorgestellt
 
Das sieht so abgefahren aus, dass ich fast verlockt wäre, Aion nochmal eine Chance zu geben, aber ich fürchte, das Spiel ist mir nach wie vor zu Grind-lastig. Oder hat sich da im letzten Jahr viel getan? Von Housing hatte ich was gehört, aber das Questen dürfte wohl nicht grundüberholt worden sein.
 
Barbie im Wunderland Trailer oder was ist das.

@PCGames, könnt ihr nicht diesen murksplayer hier entfernen und Video in euren Youtube Kanal hochladen und hier dann einbetten? Euer seltsamer player hier lädt wieder im Schneckentempo. :<
 
grinding besteht seit 2.5 schon kaum mehr..es ist halt mehr oder minder wie bei den meisten games dieses genres hinter Questen versteckt ne.. ich persöhnlich finde die Barde zwar ganz funny, aber nun wirklich zu albern als Klasse in diesem Spiel..oO
 
Zurück