• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Spielzeit der Solo-Kampagne beträgt 25 Stunden

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Spielzeit der Solo-Kampagne beträgt 25 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Spielzeit der Solo-Kampagne beträgt 25 Stunden
 
hmm 25 std find ich jetzt absolut nich viel,,auch wenns am ende eh viel mehr std werden,,es gibt auch viele die eben nur die storry zocken,,und da find ich 25 std recht mager
 
Hm...was war denn die Spielzeit der GTA4 Kampagne, also ohne Nebenquests und Beziehungen?
 
25 std. find ich auch bisschen mager. Wenn man bedengt das angeblich mehrere GTA Teile in die Spielwelt passen sollen.
Selbst wenn das nur die Hauptquests sind, ist es nicht viel.
 
Mich interessiert weder PlayStation 3 noch Xbox 360. Warum heißt die Seite dann PC Games?
 
GTA IV wurde damals mit 24 Stunden Spielzeit beworben. Und der Rekord das Spiel ohne Pause durchzuspielen liegt bei 40 Stunden.

Naja...lässt ja dann auf 42 Stunden Rekordzeit bei GTAV hoffen ;)

Ich seh es mal noch nicht so eng. Den wer sind denn diese "diversen Quellen"? MIchael Pachter? ;)
 
Zurück