• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 8: Windows-Manager Steven Sinofsky verlässt Microsoft

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 8: Windows-Manager Steven Sinofsky verlässt Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 8: Windows-Manager Steven Sinofsky verlässt Microsoft
 
Schade, ich hätte ihn gerne als CEO anstelle von Balmer gesehen.
Er weiss wie Windows unter der Haube aussieht und hat in etwa den 16-fachen Sympathiefaktor als Balmer.
 
Evtl. hat der Manager: Steven Sinofsky gemerkt was Windows 8 für ein ROTZ ist und sich dann immer rechtfertigen zu müssen, nahm er lieber gleich sein Hut.

btw: wieso gibt es den 2 Themen wo es um Steven Sinofsky und sein fortgang bei Microsoft geht? Da hat doch irgendeiner geschlampt.
 
Ich glaube er hatte nur keine Lust auf die Flamer und Klugscheißer die Win 8 ohne Begründung als Scheiße abtun, es aber warscheinlich selbst noch nie getestet haben :rolleyes:
Imme diese Anti-Hipster
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. hat der Manager: Steven Sinofsky gemerkt was Windows 8 für ein ROTZ ist und sich dann immer rechtfertigen zu müssen, nahm er lieber gleich sein Hut.

Da gibt es nur ein klitzekleines Problem:
Er war dafür verantortlich, dass die Syteme (Desktop, Tablet und Phone) zusammenwachsen sollten. Er war aber auch für Windows 7 und die äusserst erfolgreiche Expansion in die Cloud verantwortlich.

Für das Windows 8 UI ist hingegen eine seiner Nachfolgerinnen zuständig. Da Herr Sinofsky angeblich aber sehr durchsetzungsfähig und stur ist, scheint er mit dem Design allerdings einverstanden gewesen zu sein.

Das, was er bisher bei MS geleistet hat, spricht auf jeden Fall für seine Kompetenz und wohl (noch nicht erkennbar) auch für Win 8.
 
Ich weiß echt nicht, was dieses Windows 8 - Gebashe soll. Habs seit Kurzem und bin absolut zufrieden. Alles läuft wie es soll und besser als unter Windows 7.
 
Na wenn eine Frau jetzt die Regie führt, kanns in meinen augen nur besser als Win8 werden, vieleicht mit kleinen Icons die aussehen wie teure Parfüm Flakons oder Handtaschen..ick freu mir schon auf Win9
 
Na wenn eine Frau jetzt die Regie führt, kanns in meinen augen nur besser als Win8 werden, vieleicht mit kleinen Icons die aussehen wie teure Parfüm Flakons oder Handtaschen..ick freu mir schon auf Win9

Du machst dir nicht gerne die Mühe andere Posts zu lesen?
Die Windows 8 UI (ehemals Metro) war die Idee einer Frau. Und diese ist nun ein Treppchen weiter nach oben gefallen.
 
Du machst dir nicht gerne die Mühe andere Posts zu lesen?
Die Windows 8 UI (ehemals Metro) war die Idee einer Frau. Und diese ist nun ein Treppchen weiter nach oben gefallen.

Dann könnte man ja keine Win 8 Flames ablassen wenn man sich von solchen Kleinigkeiten aufhalten lässt :S
 
Warum er gegangen ist, darüber lässt sich natürlich nur spekulieren. Vielleicht gab es einfach unterschiedliche Ansichten bei Microsoft und bevor man sich die Köpfe einschlägt, dachte er vielleicht, dass er dann lieber geht. Vielleicht braucht er aber auch einfach mal was Neues...wie man sieht viel "vielleicht", weil sich wie gesagt nur spekulieren lässt.
 
Zurück