• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Test-Übersicht zum Kriegs-Shooter - So wertet die Welt!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Test-Übersicht zum Kriegs-Shooter - So wertet die Welt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Test-Übersicht zum Kriegs-Shooter - So wertet die Welt!
 
Ich finde den SP sehr spannend erzählt und sah das auch bei BO1 so. Hier wurde allerdings noch mal ein Schippe draufgelegt. Mir machts jedefalls Spaß!
 
In Hinterstübchen wird man schon fleißig an einen neuen Engine für die Next-Gen Konsolen werkeln, da bin ich mir sicher ;)
Ein MW4 mit neuen Engine auf den neuen Konsolen halte ich durchaus realistisch !
 
In Hinterstübchen wird man schon fleißig an einen neuen Engine für die Next-Gen Konsolen werkeln, da bin ich mir sicher ;)
Ein MW4 mit neuen Engine auf den neuen Konsolen halte ich durchaus realistisch !

Nichts gegen deinen Kommentar...aber langsam nervts! Wieso wird hier in letzter Zeit immer wieder das Thema Next-Gen-Konsolen zur Sprache gebracht? Die Teile sollen wohl das können, was PCs schon seit Jahren zu leisten imstande sind.

DIESE SEITE HEIßT PC-GAMES UND NICHT KONSOLEN-GAMES!

Wenn sich die Entwickler an die technisch fortschrittlichere Plattform gehalten hätten, wäre die Serie schon einen bedeutenden Schritt weiter. Wie der Qualitätsunterschied aussehen kann, beweist Battlefield 3.
 
Nichts gegen deinen Kommentar...aber langsam nervts! Wieso wird hier in letzter Zeit immer wieder das Thema Next-Gen-Konsolen zur Sprache gebracht? Die Teile sollen wohl das können, was PCs schon seit Jahren zu leisten imstande sind.

DIESE SEITE HEIßT PC-GAMES UND NICHT KONSOLEN-GAMES!

Wenn sich die Entwickler an die technisch fortschrittlichere Plattform gehalten hätten, wäre die Serie schon einen bedeutenden Schritt weiter. Wie der Qualitätsunterschied aussehen kann, beweist Battlefield 3.

Das Problem ist, dass die Entwicklung für den Pc kaum weitergehen wird ohne eine Next-Gen Konsole, da so gut wie alle Publisher
sich auf dieses Medium fokusieren. Guckt euch dochmal an wie viele wirklich große exklusive Pc Games es noch gibt. Ohne das Strategie Genre keine mehr. Noch ist der Pc als Platform zu Umsatzstark um ihn kommplett zu ignoriereb aber der allgemeine Trend geht in eine aus meiner Sicht sehr deutliche Richtung. Das erkennt sicherlich auch die PC Games Redaktion welche anhand dieser Entwicklung auch die ein oder andere Existenzielle Sorge plagen dürfte.
 
Soooooo...gleich mal angetestet den Humbug.
Wie immer bekommt man das, was man erwartet.
Grafisch nix neues, will mal so sagen,
fällt nicht unangenehm auf :-D
Bewegung ist flüssig, ähnlich schnell wie bei MW3.
Menü wie bei BO1, mit einigen neuen Sperenzchen.
MP konnte ich auch schon gut spielen.
Es gibt wieder ein Trainingslager, wo man gegen bots
spielen kann. Hier sind alle Waffen, Aufsätze und Extras
frei auswählbar, so das man sie schon mal antesten kann.
SP kurz angespielt,- eh Quark.
Macht insgesammt einen soliden Eindruck.
 
Tag auch :) Erstmal zum Game Black Ops 2, also ich finds mal wieder verdammt geil in Szene gesetzt, wie auch nicht anders erwartet in der COD Reihe, weil jedes dieser Games ein reines Blockbuster Erlebnis ist :-D und mal was anderes zu den Next Gen bla, einige Leute scheinen ganz zu vergessen das die ganzen Games aufn PC PROGRAMMIERT werden !! und nicht auf eines dieser möchtegern Konsolen ! Und Optisch sah Black Ops 1 schon sehr gut aus, nur weil BF 3 ein paar schöne Lichteffekte hervor bringt, einwenig was zu zerstören da ist, sieht es Optisch nicht viel anders aus als MW 3 und Black Ops 2, aber frisst 3 x soviel Hardware, und der Multiplayer bei BF 3 naja ne :-D also BF 2 ist und bleibt um einiges besser !! Und ich glaube kaum das Activision in der naher Zukunft eine neue Engine aufn Markt bringen wird nur weil ein paar neue Konsolen aufn Markt kommen und sie die gute alte Quake 3 Engine immer schön weiter ausbauen, weil warum sollten die eine neue Engine Tech Demo aufn Markt bringen die so verhunzt war wie die Frostbite Tech Demo Engine :-D EA kann nix anderes als Sportspiele, sich Firmen Kaufen und unfertige Spiele aufn Markt bringen !
 
@ sabberlot

wenn alle so denken würden wie du dann würde die menschheit heute noch auf bäumen sitzen und bananen essen.

mensch leute es muss doch auch mal was vorwärts gehen!alles fließt und ist in bewegung.nur cod und seine anhänger nicht.
 
Zurück