• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

THQ: Publisher steht möglicherweise vor dem Aus

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Publisher steht möglicherweise vor dem Aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Publisher steht möglicherweise vor dem Aus
 
Ich muss mir jetzt aber hoffentlich keine Sorgen um Metro last light machen :/
 
Wäre schade wenn THQ den Bach runtergehen würde -.-
Die haben eigentlich immer recht gute Spiele gepublished.
 
Das wäre echt schade, denn ich mag ihre Spiele. Ich kann mir in der Hinsicht auch keine Vorwürfe machen. Ich hab eigentlich jedes oder so gut wie jedes PC Spiel von ihnen in den letzten Jahren gekauft.
 
Tja... wenn man an den Stocks failed, dann published man eben keine neuen Games und brands mehr. Ich bin cool damit. Ich buye auch von anderen companies.

KOTZ! Wie weit geht das hier eigentlich noch mit dem Denglisch. Bah! Wir Deutschen sind ja ach so gut darin, unsere Kultur - ja sogar unsere eigene Sprache zu verdrängen. -_-

Zum Thema: So ist das eben, wenn man sein gesamtes Geschäft auf Aktien und geliehenem Geld aufbaut. Wer mit den Haien spielt, der muß sich nicht wundern, wenn er gefressen wird. Dann gibt es Company of Heroes 2-10 eben von EA. Wer was besseres spielen will, der sollte auf Crowdfunding setzen.
 
Ich habe so gut wie jedes spiel und jede DLC von den Gekauft und hab so gut wie jedes (ausser Homfront) gespielt ich fand sie allesam unterhaltsam.
Wäre schade wenn se bleite Gehen :(
 
Zurück