• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World War Z: Neuer Trailer zum Zombie-Film mit Brad Pitt

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu World War Z: Neuer Trailer zum Zombie-Film mit Brad Pitt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World War Z: Neuer Trailer zum Zombie-Film mit Brad Pitt
 
Bin etwas abgeschreck, weil der Film in Sachen Zombies nicht viel mit dem Buch zutun hat. Im Buch sind das die klassischen schluf-langsam-Zombies und nich solche "flutartigen" Renn-Horden ala 28...Later. Naja,... abwarten. Kann nur besser werden.
 
Bin etwas abgeschreck, weil der Film in Sachen Zombies nicht viel mit dem Buch zutun hat. Im Buch sind das die klassischen schluf-langsam-Zombies und nich solche "flutartigen" Renn-Horden ala 28...Later. Naja,... abwarten. Kann nur besser werden.
Ich glaube der klassische langsame Zombie ist für die heutige Zeit nicht mehr actionreich genug.
Wobei "The (slowly) Walking Dead" da ja eigentlich vom Gegenteil erzählt. :-D
 
is der Z buchstabe jetz der neueste schrei oder was? Day Z, War Z, Worldwar Z ...
 
die zombies sind mir auch eindeutig zu schnell^^,ich stehe ja auf zombiefilme,scheint einer der besseren zu werden.
 
das Z steht nun mal für zombie warum also nicht Z

bei walking dead sind die auch nicht immer langsam.

Ziemlich teuerer Film/Serie.
 
Im übrigen haben alle Film ein gewissen problem was würde wohl passieren wenn sich keiner mehr um die AKWS kümmert na ?
 
Zurück