• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Double-XP-Event für Premium-User startet am Montag

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Double-XP-Event für Premium-User startet am Montag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Double-XP-Event für Premium-User startet am Montag
 
Haben Premium-Kunden nicht eh alle Waffen und Gadgets freigeschaltet? Bringt denen dann "doppelt EXP" nicht nur etwas für ihr Ranking?
 
Haben Premium-Kunden nicht eh alle Waffen und Gadgets freigeschaltet? Bringt denen dann "doppelt EXP" nicht nur etwas für ihr Ranking?

Ich glaube, die haben nur exklusive Waffen, aber nicht automatisch alle freigeschaltet. Ich kann mich auch irren.

Mir soll es ja recht sein, dass den Premium-Mitgliedern ein paar Sachen in den Arsch geschoben werden, aber doppelte XP und dergleichen finde ich schon wieder ein wenig unfair. :|
 
Haben Premium-Kunden nicht eh alle Waffen und Gadgets freigeschaltet? Bringt denen dann "doppelt EXP" nicht nur etwas für ihr Ranking?

Nein, man muss alles wie gewohnt frei schalten.

Für Premium User gibt es ein anders Messer, ein paar Gimmicks und alle DLCs umsonst.
 
lächerliche "Events" für Ex CoD Kunden die die BF Reihe nicht ansatzweise kennen.
 
Wieso bringt man so ein Event nicht an einem Wochenende ?
Denken die, das Battlefield-3 Spieler alle Hartz 4 Empfänger sind ?
Unglaublich sowas von Montag - Freitag, komplett an 5 Werktagen zu bringen.
Sowas gehört auf ein Wochenende.

Aber wer braucht schon Doppel-XP.
Ob ich nun Adler 1 oder Adler 100 habe ist doch egal.

Nur für die, die mit BF 3 anfangen macht es Sinn, um einiges freischalten zu können, bis man Adler 1 erreicht hat.
 
Zurück