• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Galaxy S3: Samsungs Smartphone hängt iPhone nach Verkaufszahlen ab

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Galaxy S3: Samsungs Smartphone hängt iPhone nach Verkaufszahlen ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galaxy S3: Samsungs Smartphone hängt iPhone nach Verkaufszahlen ab
 
Ich werd mir auch so nen schickes S3 b esorgen, zum einen ist es viel schöner vom Design her und zum anderen hört man davon nicht an jeder Ecke wie scheisse das Dign eigentlich is :-D

BTW: Apple stellt nicht EIN Teil für das Iphone selber her und jetzt ratet ma von wem der Prozessor beimn Iphone kommt :-D
 
Momentan habe ich noch das alte Galaxy S aber ich hoffe das dass S3 nach Weihnachten günstiger wird, die momentanen Preise fürs S3 sind ziemlich hoch trotz eines Vertrag abschlusses. Vor 2 Jahren war das aktuelle Galaxy S mit nem T-Mobile Vertrag gute 200€ günstiger, was daran liegt das die Handys nicht mehr von den Firmen Subventioniert werden, schade.
Aber das S3 ist wirklich ein geiles Smartphone und für mich deutlich besser wie das Iphone 5.
 
warum jetzt noch zum s3 greifen? gibt doch bald das nexus 4.
 
Also ich hab mein S3 seit einigen Monaten und finde es wunderbar, echt klasse, aber würde ich mich jetzt entscheiden können, wär wohl das LG Nexus 4 meins geworden, einfach wegen dem unschlagbaren P/L
 
Zurück