• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Laut einem Händler ist die deutsche Version doch nicht ungeschnitten

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Laut einem Händler ist die deutsche Version doch nicht ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Laut einem Händler ist die deutsche Version doch nicht ungeschnitten
 
hä? grad vorhin beim kollegen blops 2 auf der xbox im zombie gespielt und er hat die dt. version un es hat geklappt gliedmaßen abzutrennen^^
 
Jetzt wäre es noch gut zu wissen ob die UK mit der deutschen Version im Zombie Modus kompatibel ist oder ob man nur mit Leuten spielen kann die ebenfalls die deutsche Version haben. Bei Black Ops konnte man nicht zusammen spielen wenn einer die UK und der andere die Deutsche Version hatte. Traurig das es versucht wird zu vertuschen das die Dt. Version nicht uncut ist aber ist man ja langsam von denen gewohnt... leere Versprechungen
 
also gameware.at sagt auch, dass der zombiemodus in der dt. Version entschärft wurde. Da lasse ich mich auf nix ein. Dann kommt halt das englische Original zu mir nach Hause. Dieses geschneide in dt. Versionen habe ich schon lange satt! :$

So viel Englisch wird ja wohl jeder verstehen, dass er das Spiel durchzocken kann. Früher gabs keine deutschen Versionen und heute sollte man viele deutsche Versionen einfach nur einstampfen - die braucht kein Mensch. Dann würde viele sogar noch nen bisschen was lernen, wenn man schon keinen Bock auf Schule usw. hat...
 
Jetzt wäre es noch gut zu wissen ob die UK mit der deutschen Version im Zombie Modus kompatibel ist oder ob man nur mit Leuten spielen kann die ebenfalls die deutsche Version haben. Bei Black Ops konnte man nicht zusammen spielen wenn einer die UK und der andere die Deutsche Version hatte. Traurig das es versucht wird zu vertuschen das die Dt. Version nicht uncut ist aber ist man ja langsam von denen gewohnt... leere Versprechungen

So wie ich weiß, soll die UK und US Version nicht kompatible sein mit der Deutschen Version.
Ob Bo2 auch über Steam dann aktivierbar ist, kann ich nicht sagen!!!
Nur das die Russen diesmal auch nicht mit Deutschen zusammen spielen, die haben ihre eigene Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort '' uncut '' zieht einfach nur Kunden an und das weiß Activision auch .
Ich weiß auch nicht wieso jeder Gamer aufeinmal darauf steht die Gliedmaßen der Gegnerischen KI abzutrennen ?
 
Das Wort '' uncut '' zieht einfach nur Kunden an und das weiß Activision auch .
Ich weiß auch nicht wieso jeder Gamer aufeinmal darauf steht die Gliedmaßen der Gegnerischen KI abzutrennen ?

Hier gehts ums Prinzip, die haben mit etwas geworben was sie nicht geliefert haben.
 
Wenn sie sagen, dass es ungeschnitten ist, dann muss es auch voll und ganz inhaltsgleich sein, sonst ist es in meinen Augen einfach nur Betrug.
 
Genau das denke ich mir bei der Deutschen Far Cry 3 Version. Schätze mal, da waren pfiffige lobyisten am Werk die dafür sorgen sollten/sollen dass der Deutsche Markt doch noch seine Gewinne abwirft. Und wie mans hier zu lande nicht anders kennt, wird wie immer viel mehr gesagt als getan..!!
 
Activision hat vor 30min ein Patch für die Konsolen Version veröffentlicht, somit ist die Deutsche Version jetzt Uncut.
 
Zurück