• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mists of Pandaria: Mönch Heiler-Special, Haustier-Kämpfe, Tagesquests, Koch-Guide in der neuen PC Games MMORE 12/12

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mists of Pandaria: Mönch Heiler-Special, Haustier-Kämpfe, Tagesquests, Koch-Guide in der neuen PC Games MMORE 12/12 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mists of Pandaria: Mönch Heiler-Special, Haustier-Kämpfe, Tagesquests, Koch-Guide in der neuen PC Games MMORE 12/12
 
Mit dem Heiler-Mönch erweitert Blizzard die Sanitär-Riege auf insgesamt fünf.

Ahja und als Primärberuf ist der Mönch dann Klempner oder wie? Oder ist er als Heiler so Schei...? Dann würde Sanitär in gewisser Weise wieder Sinn machen.

Ansonsten netter "Versprecher". Ich geh einfach mal davon aus, dass die Sanitäter Riege erweitert wurde :)
 
Also der Haustier-Guide ist echt klasse, muß ich sagen. Insbesondere da da auch einiges an Strategie drin steckt.

Übrigens hier noch ein Tipp für alle Haustierkämpfer. Blizzard hat da noch einen Fehler drin: Ich kann als Juwe z.B. die Jadeeule herstellen. Hübsch anzusehen. Und kann auch als fliegendes Haustier kämpfen. Im Auktionshaus wird sie aber nicht unter "Kampfhaustiere" verkauft, sondern unter den normalen Haustieren. Dadurch eben auch deutlich billiger.
 
Mit dem Heiler-Mönch erweitert Blizzard die Sanitär-Riege auf insgesamt fünf.

Ahja und als Primärberuf ist der Mönch dann Klempner oder wie? Oder ist er als Heiler so Schei...? Dann würde Sanitär in gewisser Weise wieder Sinn machen.

Ansonsten netter "Versprecher". Ich geh einfach mal davon aus, dass die Sanitäter Riege erweitert wurde :)

Peinlich, aber lustig ;) Ist korrigiert, danke für den Hinweis.

Petra
PC Games
 
Zu hülf......

Hier in Ulm und Umgebung ist das Heft nirgendwo erhältlich!!!
Es gibt überall das Sonderheft UND Ausgabe 11/12.

Kaufe das Heft quasi seit es auf den Markt ist (hiess damals ja noch anders)
aber sowas is mir noch nicht passiert.

Denke der Grosshändler hat da was verbockt.....

Jedenfalls bekommt man das Heft 12/12 weder an Tanken, noch an Kiosken , Einkaufsmärkten und nicht mal am internationalen Zeitschriftenladen im Hauptbahnhof, und der hat so ziemlich alles......

Was mach ich denn nu....
 
Also, im letzten Heft steht drinn das das neue Heft am 7.11. erscheinen soll, ist aber noch nicht erhältlich, würde echt gern die Gründe wissen.
 
Zurück