• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - US-Militär mahnte angeblich Navy Seals-Soldaten ab

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - US-Militär mahnte angeblich Navy Seals-Soldaten ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - US-Militär mahnte angeblich Navy Seals-Soldaten ab
 
Abmahnungen sollten die Entwickler auch bekommen. Publisher ebenso.

Oder am besten gleich alle wegsperren.

Das wäre dann auch eine "Spiele-News des Tages" wert.
 
Wenn sie wirklich Internas weitergegeben haben, dann ist das verständlich. Sowas würde auch eine "normale" Firma stören, wenn da irgendwelche Betriebsgeheimnisse ausgeplaudert werden würden.
 
Tja, in Amerika ist Geheimnisverrat eine schlimme Sache. Schwerwiegender ist vermutlich nur Blasphemie ( god bless america, *gähn ) und das öffentliche zur Schau stellen von Geschlechtsmerkmalen.

Aber klischeehafter könnten die Missionen in MOH gar nicht sein. Wenn das Ding nicht durch die Grafikengine wenigstens wie ein schlecht gemachtes BF3 aussehen würde, das Ding wäre vermutlich ein Ladenhüter par ecxellence ( wobei, eigentlich ist er es ja schon ).
 
Ähhm hört sich für mich an, wie eine billige Masche den Verkauf des durchschnitts Shooters noch ein bisschen anzukurbeln.

Wer glaubt, dass sei ein realistischer Shooter irrt gewaltig. Krieg ist nicht so spektakulär wie es einem in Spielen immer vorgegaukelt wird... Krieg ist für alle Beteiligten nen riesen Scheiss und diese glorifizierte Medal of Honor Scheisse hat nichts mit der Realität zu tun.

Aber die Konsolenkiddies greifen natürlich wieder zu. Interessant auch übrigens MOH gab es ja im Media Markt diese Vorbestellbox für 5 EUR die dann beim Kaufpreis mit eingerechnet werden. Alle neuen Spiele beim MM kosten 39 oder maximal 42 EUR nur MOH und NFS Most Wanted stehen da für 49,00. aha
 
Zurück