• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: So riesig ist Los Santos - Das dynamische Missionsdesign erklärt - Fokus auf Raubüberfälle

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: So riesig ist Los Santos - Das dynamische Missionsdesign erklärt - Fokus auf Raubüberfälle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: So riesig ist Los Santos - Das dynamische Missionsdesign erklärt - Fokus auf Raubüberfälle
 
Das wird ja richtig Retro!

Wenn man auf der XBox ständig zwischen 12 DVDs wechseln muss, werden Erinnerungen an seelige Monkey Island Amiga Zeiten wach!.
 
"Laut Rockstar Games wird die Spielwelt von GTA 5 "größer sein, als die von Read Dead Redemption, San Andreas und GTA 4 zusammengerechnet"


krass!
 
fühlt sich an wie ein rennspiel? dehnbahrer begriff! ne mischung aus san andreas und gta4 wäre für mich i.o.^^ hört sich nach viel spielzeit an, in gta sa habe ich glaube ich bei 71 H ingamezeit den abspann gesehen ,weil ich mich immer habe ablenken lassen ..xD.
 
Das Rockstar große Versprechungen im Bezug auf seine größeren Open World Projekte macht wissen wir ja.

Dummerweise haben Sie aber auch immer Recht damit! :]
 
"Laut Rockstar Games wird die Spielwelt von GTA 5 "größer sein, als die von Read Dead Redemption, San Andreas und GTA 4 zusammengerechnet"


krass!
Richtig geil! :)

Der Name ist halt Programm. Rockstar Games = RG = Richtig Geil! ;)

Ich freue mich so wahnsinnig auf GTA 5, dass ich wohl nicht mehr auf die PC-Version werde warten können. Ich habe schon lange nicht mehr auf ein Game so hingefiebert wie auf dieses.
 
das klingt fantastisch!!!!!!! :-D
Große Spielewelt, zufällig auftauchende Missionen
viele Nebentätigkeiten
bessere Fahphysik!
...bitte bitte bitte MIT Video Editor :-D
 
und wie jetzt die ganzen konsolen hater in den nächsten Laden laufen uns sich eine ps3 bzg. Xbox kaufen werden ;) ;) haha
 
Ich warte lieber auf die PC-Version, so kann ich auch den Kauf eines neuen PCs hinauszögern. Den bräuchte ich nämlich sowieso mal
 
warte mit deinem pc bis die neuen konsolen da sind^^.

Weshalb soll er darauf warten? High-End PCs sind mit allergrößter Wahrscheinlichkeit heute schon leistungsfähiger als es PS 4 und Xbox 720 zu Release sein werden.....:B

MrCry3Angel schrieb:
und wie jetzt die ganzen konsolen hater in den nächsten Laden laufen uns sich eine ps3 bzg. Xbox kaufen werden
sm_;-%29.gif
sm_;-%29.gif
hah

Warum sollte ich mir etwas kaufen, das zum einen technisch völlig veraltet ist und zum anderen nicht mal über ein anständiges Eingabegerät für Actionspiele verfügt? Kein Spiel könnte mich dazu verleiten, mir eine Konsole anzuschaffen... :-D
 
ich hoffe der Soundtrack-Musik ist episch :)
ich habe die Musik geliebt in San Andreas <3
 
san andreas war geil,vice city auch,@ lordcrash abwarten... bei gta IV sah das anders aus ,wissen wir ja alle .,ok ,die portierung,,,ja das ist halt das problem wenn jeder ne andere hardware hat,und so wird es auch bleiben. denke ich mal. bei gta IV wars halt hauptsächlich der prozessor ...
und was *die actionspiele betrifft ,hat mir ein gta mit pad bisher immer viel besser gefallen als ein gta mit maus/tasta aber allemale.... sicher subjektiv ..so ist das halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Laut Rockstar Games wird die Spielwelt von GTA 5 "größer sein, als die von Read Dead Redemption, San Andreas und GTA 4 zusammengerechnet""

Wie ist das denn möglich? Das wäre ja unglaublich groß und würde eine wahnsinnig lange Entwicklungszeit beanspruchen. Ich kann mir das nur so vorstellen, dass es Areale gibt, die man nur überfliegen kann, die aber nur aus der ferne detailliert aussehen, oder ein Großteil nur aus Bergen und Wasser besteht, wie in "Just Cause 2". Wenn sie aber doch jeden Winkel mit liebevollster Handarbeit zusammengeschustert haben, dann Hut ab.
 
san andreas war geil,vice city auch,@ lordcrash abwarten... bei gta IV sah das anders aus ,wissen wir ja alle .,ok ,die portierung,,,ja das ist halt das problem wenn jeder ne andere hardware hat,und so wird es auch bleiben. denke ich mal. bei gta IV wars halt hauptsächlich der prozessor ...
und was *die actionspiele betrifft ,hat mir ein gta mit pad bisher immer viel besser gefallen als ein gta mit maus/tasta aber allemale.... sicher subjektiv ..so ist das halt.
Naja, von mir aus können die sich auch paar Monate mit der Portierung Zeit lassen, das wäre mir völlig egal. Aber die PC Spieler wieder mal einfach im Regen stehen zu lassen, halte ich schon für einen ziemlich beschissenen Zug von Rockstar....

Zum Autofahren ist ein Pad sicher nicht ganz verkehrt, aber mit einem Pad zielen und schießen ist einfach nur Quark. Man gewöhnt sich vielleicht daran, aber die Steuerung wird dennoch nie so einfach, schnell und vor allem präzise sein wie mit der Maus (und bleibt mir wegen mit Auto-Aim und solchen Krankheiten....)

:-D
 
Dann kauf ich mir dieses Spiel halt für die Konsole, bis es dann endlich für den PC rauskommt. Auch wenn die PS3 keine Kantenglättung hat und auch sonst die Grafik miserabel aussieht, ist es das Spiel wahrscheinlich doch wert, wieder einmal etwas auf der PS3 zu spielen.
 
Nicht zu vergesehn das GTA V (5) noch nicht mal für PC angekündigt wurde.

D.h. wenn sich GTA V (5) gut auf Konsole gut verkaufen wird, denk ich nicht das Rockstar sich noch an eine PC Entwicklung setzen wird.
Weil:
wieder viele kopieren werden (btw: ich kaufe ja prinzipiell gute spiele also mit kopieren is bei mir nichts, genau so wie mit Cracks),
wenn Rockstar wieder mit so viel mist wie bei GTA 4 kommt (SC, GFWL, usw.) wird es eh keiner bzw. weniger kaufen (wie ich auch, ich zahl doch für kein Game was sowas vorraus setzt),
Rockstar müsste doch dauernt Patches entwickeln. Ich weiß nicht wie weit Konsolen schon sind, mit Patches?

Wenn ihr "Konsolen-Kinder" immer wieder Games für die Konsole kauft, dann ist es irgendwann vorbei mit dem PC.
Wenn ich hier schon wieder lese das sich viele das Game erst über Konsole und dann auf PC kaufen werden (falls überhaupt für den PC rauskommt), dann bekom ich so ein Hals. Ihr macht doch damit den PC-Markt kaputt. Wenn die Entwickler sehen das sich viele Games NUR noch über Konsole gut verkaufen lassen dann stellen die natürlich die PC-Game-Produktion ein.
 
@ mothman: da hatte der schreiber wohl schon bei "red" das nächste wort dead im kopf
 
Zurück