• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mechwarrior Online: Neuer Trailer zum Beginn der Open Beta verfügbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mechwarrior Online: Neuer Trailer zum Beginn der Open Beta verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mechwarrior Online: Neuer Trailer zum Beginn der Open Beta verfügbar
 
Wie seht ihr das? Ich habs mir grad runtergeladen und finde das alles seeehr träge und eintönig.
 
Das Spiel kommt auch erst zur Geltung, wenn man es in einem Team spielt mit dem man sich absprechen kann. Es ist natürlich kein Call of Duty und mehr simulation als Action geballer und ein 100 Tonnen Assault Mech ist nicht dafür bekannt ein Springinsfeld zu sein.
Es ist auch immernoch eine Beta, dafür macht sie mir aber zum Beispiel schon sehr viel Spaß und ich kann das Meta game kaum abwarten.
Alle Battletech Fans sollten es sich einmal anschauen.
 
Wie seht ihr das? Ich habs mir grad runtergeladen und finde das alles seeehr träge und eintönig.


Eintönig kann ich nich sagen.Träge?Ja natürlich.Du sitzt in Mechs die bis zu 100 Tonnen schwer sind.Das is nunmal BattleTech bzw MechWarrior.Für Leute die es schnell mögen aber dennoch nicht auf Mechs verzichten wollen gibt es Hawken was in Richtung Unreal Tournament mit Mechs geht.

MechWarrior is definitiv nicht jedermanns Sache wenn man mit dem eher langsamen Gameplay nicht klarkommt.Wobei das soooo langsam jetzt auch nich is.Vor allem nich wenn man in nem Brawler Mech wie einem Hunchback unterwegs is oder nem Catapult mit SRM's und Medium Pulse Lasern.Da wirds zwischendurch schon sehr hektisch.Vielleicht gefällt dir ja nen Jenner/Cicada/Commando besser.Die sind richtig flott unterwegs.
 
als eingefleischter battletech fan gefällt mir das spiel sehr gut, wenn man mit der cicada unterwegs is, kann man von trägheit nun wirklich nicht sprechen^^ nur lese ich überall, dass man sich den unterschiedlichen fraktionen anschließen kann, hab aber immernoch nicht rausgefunden, wie.. weiß da jemand genaueres?
 
Zurück