• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Omega - Neue Screenshots und Infos veröffentlicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Omega - Neue Screenshots und Infos veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Omega - Neue Screenshots und Infos veröffentlicht
 
Aria fand ich schon immer cool, sie wird aber wohl nur für den DLC Gefährtin sein. Wie siehts mit der Turianerin? Ist sie auch nur für die Mission geplant oder kann man sie ähnlich wie Javik über gesamte Spiel mitnehmen?
 
Das wäre mega geil, wenn man die Turianerin auch nach dem DLC weiterhin mitnehmen kann.
Noch geiler wäre es, wenn sie diese Soldatin ist, die Garrus in ME2 einmal erwähnt hat :-D
Wenn dann noch Umfang stimmt..
 
Dieser DLC war zu erwarten, hat mich schon gestört dass man Aria zwar helfen kann und sie davon redet Omega zurückzuerobern, aber dann nichts mehr passiert.
Ich glaub ich starte noch mal eine Runde Mass Effect wenn die ganzen DLCs draußen sind und einen vernünftigen Preis haben.
 
Zurück