• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Unboxing-Video der neuen Konsole mit Satoru Iwata höchstpersönlich

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Unboxing-Video der neuen Konsole mit Satoru Iwata höchstpersönlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Unboxing-Video der neuen Konsole mit Satoru Iwata höchstpersönlich
 
omg, was für rießen AC Adapter egal ob für Knonsole oder für GamePad, viel zu groß die Dinger !!!

und jetzt sagt bloß man kann das GamePad nur über AC Adapter laden und nicht per Konsolen USB bzw. per USB laden.

Aber osnt alles sehr schick.

Vorfreunde dahin ;)
Aber ich wusste ja was gezeigt wird.

Spoiler Warnung ;)
 
Ja macht doch keinen Sinn das Pad über die Konsole zu laden, da muß ja dann die Konsole eingeschaltet sein zum Laden, man schaltet aber normalerweise nur ein wenn man spielen will.

Find die Lösung mit zwei Stromadaptern sehr sinnvoll.

Und die Größe ist doch auch egal, die verschwinden ja sowieso hinterm Regal oder Fernseher.
 
hmm,also irgendwie gefällt mir das riesenpad da überhaupt nicht,ich weiss nicht , ich muss es ja auch nicht kaufen^^
 
Gefällt mir, musste auch 3x lachen. Kommt sehr sympathisch rüber. ^^

Btw finde ich es zum Teils merkwürdig, das PC Games nun mittlerweile soviel über Konsolen postet, obwohl ihr ja seperate Seiten für sowas habt.

Und genau da widerum fehlen dann teilweise diese News. :3
 
Zurück