• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Spiele, GamePad, Modelle, Online-Service - Alle Infos zum Launch

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Spiele, GamePad, Modelle, Online-Service - Alle Infos zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Spiele, GamePad, Modelle, Online-Service - Alle Infos zum Launch
 
Schade das "Lego City Undercover" nicht zum Wii U Release fertig sein soll, steht jedenfalls hier nicht auf der Liste.
Denn das ist wie GTA IV auf Lego Art gemacht (Open Wordl?!) und sieht sehr interessant aus.
 
abwarten...Rayman Legends soll doch erst im Frühjahr fertig werden..Ich trau Eurer Liste nicht so richtig;)

Xbox360 ist endlich weg, man war das Ding laut, habe sie deshalb nie benutzt..Wie man mit so nem lauten Ding spielen kann ist mir ein Rätsel, aber es war halt noch keine Slim.
Ich hab das Premium Set vorbestellt. Dazu kommt noch ein Pro Controller und ein Game, eventuell Sega Allstar Racing. Mein kleener wird sich freuen am 24.12....und ich erst;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja mal echt gespannt wie sich das alles anfühlt und ob die Steuerung, gerade bei ZombiU, wirklich so viel Spaß macht, wie es in den Videos den Anschein macht. Leider hat DHL meine Sendung zurückgestellt und erst mal im Paketzentrum gelagert. Wieso konnte mir bisher keiner von DHL oder auch von dem Lieferanten (Alternate) sagen. Hoffe das Teil kommt heute trotzdem noch. Wenn nicht fahre ich da persönlich vorbei. Aber aufregen tut mich das schon ein wenig... Die Deppen ey... :p
 
Zurück