• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: US-Rapper "The Game" offenbar mit von der Partie

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: US-Rapper "The Game" offenbar mit von der Partie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: US-Rapper "The Game" offenbar mit von der Partie
 
Könnte auch ein Trittbrettfahrer sein der im Kielwasser des Games Aufmerksamkeit schmarotzt. Aber ich will nicht voreilig sein, könnte ja auch stimmen.
 
...

Wenn man von sich behauptet Grundlegendstes vom derzeitigen amerikanischen Hip Hop zu verstehen, ja.
Sonst, nein.
 
Haha euer Ernst? ihr kennt ihn nicht?

Zu nice dass er dabei ist! Gute Music schon mal safe
 
Und ein schicker neuer Screenshot:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/552264_10151307076568708_826515070_n.jpg
 
Naja, irgendwelche Rapper sind jetzt nicht unbedingt ein Argument, um mich vor den Bildschirm zu locken.
 
The Game ist toll, ich hab Michael Douglas schon immer gemocht.
 
Zurück