• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Erstes System-Update am Launch-Tag verfügbar

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Erstes System-Update am Launch-Tag verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Erstes System-Update am Launch-Tag verfügbar
 
Etwas merkwürdig, dass diese doch recht wichtigen Funktionen erst mit einem Update freigeschaltet werden. Ich hätte gedacht, die sind längst fertig und eingebaut.
 
Ich habe mich so auf die Konsole gefreut und hab mir schon etliche Möglickeiten bzw. Feature von der Wii U vorgestellt.

Bilder Upload, Skypen, Multi Touch Screen zum Surfen via Tablet controller etc. ppp und nun will oder hat Nintendo das so hamemrmässig eingeschränkt und ich weiß nciht wieso ?!

Die Konsole mit ihrem Tablet hätte so viele Möglichkeiten zur Nutzung auch für Erwachsene, aber das sie da schon wieder teilweise einen Riegel vorschieben ist mir absolut unverständlich.

Wenn um den Schutz der Kinder geht mit diesen Einschränkungen, kann ich das ja verstehen, aber da gibt es dann auch andere Möglichkeiten mit Perso oder Kreditkarten abfrage ums freizuschalten, aber es ganz einzuschränken bzw. zu unterbinden finde ich eine absolut blöde Idee.

Schließlich gibt es genug Erwachsene die das Gerät für sich kaufen und somit viele Möglichkeiten entgehen.

Man spart sich zb. ein Tablet.

Ich hoffe Nintendo überdenkt nochmal diese Schritte.

Gibt es mittlerweile eigentlich eine Liste mit allem was die Konsole biete und kann???
Sind ja nurnoch 3 Wochen bis Release.
 
Zurück