• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Arbeiten an Halo 5 für Next Gen angeblich bereits gestartet

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Arbeiten an Halo 5 für Next Gen angeblich bereits gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Arbeiten an Halo 5 für Next Gen angeblich bereits gestartet
 
Contenance bewahren Herrschaften. :-D
 
Das kann tatsächlich eine auch für PC-User interesante Meldung sein, auch wenn das Spiel nie für Win 8 kommt, denn es hat Signalwirkung, denn es bedeutet das die neue Generation immer näher rückt und das bedeutet auch wieder, das die Technikschraube angezogen wird
 
Das kann tatsächlich eine auch für PC-User interesante Meldung sein, auch wenn das Spiel nie für Win 8 kommt, denn es hat Signalwirkung, denn es bedeutet das die neue Generation immer näher rückt und das bedeutet auch wieder, das die Technikschraube angezogen wird
Wobei immer noch die Frage ungeklärt bleibt, wann denn die neue Generation erscheinen wird bzw. soll. Einem Bericht zufolge, den ich die Tage irgendwo aufgeschnappt habe, will Sony seine PS3 noch ein paar Jährchen ausreizen. Wenn dem so sein wird, rechne ich nicht unbedingt, dass sie in der Zeit das neue System rausbringen werden.
 
also ,ich bin schon dafür das die next gen konsolen bald mal kommen sollten!! von mir aus weihnachten 2013 anfang 2014!
alle sind dann wieder fröhlich ,die konsoleros freuen sich auf ihr *praktisches,einfaches neues gerät mit ner schicken grafik,die PC ler können endlich wieder aufrüsten und guggen wer am meisten frames rausholt^^.
naja ich hab zeit, habe noch so viele *perlen zu zocken.. man kommt ja zu nix^^^...
 
Also wenn man überlegt, wie URALT der Grafikchip der 360 eigentlich ist, ist die Grafik von Halo 4 schon absolut überragend und das selbst noch im Splitscreen, es fehlt eigentlich nur an Kantenglättung. Deswegen versteh ich auch nicht solche News wie "Hardware der NextGen jetzt schon veraltet" und so nen Quatsch.
 
Also wenn man überlegt, wie URALT der Grafikchip der 360 eigentlich ist, ist die Grafik von Halo 4 schon absolut überragend und das selbst noch im Splitscreen, es fehlt eigentlich nur an Kantenglättung. Deswegen versteh ich auch nicht solche News wie "Hardware der NextGen jetzt schon veraltet" und so nen Quatsch.

Überragend finde ich die Grafik von Halo 4 bei weitem nicht. Für die alte Box ist sie zwar beeindruckend, am aktuellen Pc-Standard gemessen, stinkt sie jedoch gnadenlos ab. Ich hoffe wirklich, dass nächstes Jahr die neue Konsolengeneration ansteht.
 
Einem Bericht zufolge, den ich die Tage irgendwo aufgeschnappt habe, will Sony seine PS3 noch ein paar Jährchen ausreizen. Wenn dem so sein wird, rechne ich nicht unbedingt, dass sie in der Zeit das neue System rausbringen werden.

Das eine schließt das andere nicht aus. Auch die PS2 hat nach Erscheinen der PS3 noch nicht den letzten Atemzug getan und erst jetzt wird die Produktion gestoppt. Zudem bietet die PS3 im Vergleich zu ihrer Vorgängerkonsole dank Onlineanbindung und anderer Aspekte mehr Möglichkeiten um noch genügend Inhalte zu bieten, wenn die nächste Generation eingeläutet wird. Einige Entwickler sehen dann ja schon die Gelegenheit, ihre F2P-Games auf PS3 zu vermarkten, was in der Hinsicht vielleicht auch keine schlechte Sache ist.

Die PS4 muss und wird bald kommen. Es gibt viele Entwickler, die immer noch nicht mit der Systemarchitektur zurecht kommen und wenn WiiU und Xbox 3 raus sind, wird sie sich nicht allein mit ein paar Exklusivtiteln und schlechteren Multiplattformtiteln über Wasser halten können.
 
Für die alte Box ist sie zwar beeindruckend, am aktuellen Pc-Standard gemessen, stinkt sie jedoch gnadenlos ab.

An was machst du das fest? An BF3 auf Ultra? Du kannst keinem Käfer aus den 50ern vorwerfen, dass er nicht mit nem aktuellen Golf mithalten kann. Oder regst du dich jetzt nur auf, weil ich 360, Grafik und überragend in einem Satz verwendet habe :rolleyes:
 
An was machst du das fest? An BF3 auf Ultra? Du kannst keinem Käfer aus den 50ern vorwerfen, dass er nicht mit nem aktuellen Golf mithalten kann. Oder regst du dich jetzt nur auf, weil ich 360, Grafik und überragend in einem Satz verwendet habe :rolleyes:

In welchem Satz habe ich mich aufgeregt? Das ist einfach mein Standpunkt. Mit dem Vergleich Käfer und Golf hast du gerade selbst zugegeben, dass die aktuelle Konsolengeneration schon etwas Staub angesetzt hat und man sich wohl langsam ein neues "Auto" zulegen sollte. ;)
Ich habe selbst eine Xbox360 und spiele gern damit (zuletzt Assassin's Creed 3), merke jedoch, dass sie an ihren Grenzen angelangt ist, bzw dort seit Jahren verharrt. Man muss sich mindestens 5 Meter vom Fernseher wegsetzen, damit Texturen einigermaßen scharf wirken. Von Weitsicht und Shadern ganz zu schweigen. Den Vergleich mit Bf3 kannst du gerne ziehen, auch wenn mir die Frostbite Engine2 nicht wirklich gefällt. Als Musterbeispiel nehme ich dann doch lieber "The Witcher 2".
 
Zurück