• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Exklusives Video zur Demo von Lego: Der Herr der Ringe - Wir haben die Testversion für euch durchgespielt

Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Exklusives Video zur Demo von Lego: Der Herr der Ringe - Wir haben die Testversion für euch durchgespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Exklusives Video zur Demo von Lego: Der Herr der Ringe - Wir haben die Testversion für euch durchgespielt
 
Die Aufmachung ist ja ziemlich gut, aber das Gameplay ist wie immer extrem anspruchslos. Man muss nicht eine Sekunde seinen Verstand einschalten, oder auf seine Deckung achten. Einfach stumpf auf Gegner kloppen und gelegentlich die unten gezeigte Taste drücken. Man kann ja noch nichteinmal richtig den Löffel abgeben, also braucht man sich garkeine Mühe mehr zu geben. Da frage ich mich doch, wozu man etwas spielt, was absolut 0 Anspruch an den Spieler hat.
 
Das schreit ja förmlich nach O-Ton, ergo Englisch.
Die deutsche Synchro wirkt dagegen richtig platt und emotionslos. Aber naja, ist ja nicht das erste Mal.

Der Rest vom spiel interessiert mich sehr. Ist so gut wie gekauft.
 
Zurück