• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto 5: Rockstar verkündet Start der offiziellen Preorder-Phase

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Rockstar verkündet Start der offiziellen Preorder-Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Rockstar verkündet Start der offiziellen Preorder-Phase
 
Ist den nun schon klar ob GTA5 auch für uns PC Gamer rauskommt?
btw. aber bitte ohne SC, GFWL und den anderen kram den keiner gebraucht hat, wenn man nur die Story zoggen wollte (wie ich^^)!
Ansonsten kann wird sich das Spiel über andere Wege besorgt ;) (falls es für den PC rauskommt)
 
Also ich kann zwar die Enttäuschung vieler verstehen , aber "Drohungen" von diesem Benutzer kann ich weder unterstützen noch gutheissen.
Genau solche Subjekte sind es doch , die Ideen nach noch übleren Kopierschutzmassnahmen und DRM erst auf den Plan rufen , von Entwickler und Publisherseite.

Btt:Ich werde warten ob es für Pc herauskommt und nötigenfalls ( Falls es dies nicht der Fall ist ) darauf verzichten.
Und ich möchte Pc-G bitten solange es "nur" für Konsole herauskommt , die "News" auf die Konsolen-Threads zu beschränken , denn mich zb. Interessieren Konsolenspiele nicht , und Portierungen gibt es zu wenige gute als dass ich mir je eins gekauft hätt.
 
Inwiefern dürfte das den Lesern von PCGames wohl interessieren? Ich werde keine einzige News zu diesem Spiel mehr anklicken, ausser der Titel besagt eine PC Version.
 
Ich kann die Angepisstheit vieler PCler sehr gut nachvollziehen :) aber manchmal muss man die Dinge einfach so hinnehmen wie sie sind. Bis April ist ja noch viel Zeit um sich darüber hinweg zu heulen danach wirds wieder.
Vielleicht kann man sich schon übermorgen die tränen abwischen wenn die neue Infobombe auf dem Tisch landet.
 
Gestern hab ich schon ne Werbung von Amazon mit ner PC-Version von GTA5 gesehen. Mich interessiert das Spiel nicht, deshalb habe ich auch nicht weiter geschaut. Aber für die, die es interessiert ist der Link evtl interessant.

Grand Theft Auto V: Pc: Amazon.de: Games
 
Inwiefern dürfte das den Lesern von PCGames wohl interessieren? Ich werde keine einzige News zu diesem Spiel mehr anklicken, ausser der Titel besagt eine PC Version.

Mich interessierts? Weil ich auch ne Konsole habe und es mir vorbestellen werde - danke der Nachfrage :finger:

Und auch wenn die Seite hauptsächlich von PC Games handelt, bin ich sicher nicht der einzige, der neben dem PC auch noch an ner Konsole spielt.
 
Boa wie mich das ständige Gemecker der PC-only Fanboys langsam anpisst. Ne PS3 oder 360 kostet keine 200 Euro mehr, dafür gibts nichtmal ne gescheite Graka. Wie wärs damit, sich einfach mal son Teil zu kaufen, über den Tellerrand hinwegzusehen, die Exklusivtitel zu genießen, und mit dem kindischen Rumgeweine aufzuhören?
 
Boa wie mich das ständige Gemecker der PC-only Fanboys langsam anpisst. Ne PS3 oder 360 kostet keine 200 Euro mehr, dafür gibts nichtmal ne gescheite Graka. Wie wärs damit, sich einfach mal son Teil zu kaufen, über den Tellerrand hinwegzusehen, die Exklusivtitel zu genießen, und mit dem kindischen Rumgeweine aufzuhören?

Du hast es ja selbst gesagt, für das Geld bekommt man nichts anständiges...
 
So sieht es aus , ich werde jedenfalls , so wie mich die "PC-Games" Redaktion zu ignorieren scheint , "News" zu diesem Konsolenspiel auch nicht mehr Lesen oder kommentieren.
Mir ist es dabei auch egal , ob es jetzt wieder ein paar erboste Konsolenheinis ankotzt un die sich wieder in einem hust Pc-Forum--halt...stimmt , ist für mich jedenfalls die längste zeit eines gewesen.
Bye
 
So sieht es aus , ich werde jedenfalls , so wie mich die "PC-Games" Redaktion zu ignorieren scheint , "News" zu diesem Konsolenspiel auch nicht mehr Lesen oder kommentieren.
Mir ist es dabei auch egal , ob es jetzt wieder ein paar erboste Konsolenheinis ankotzt un die sich wieder in einem hust Pc-Forum--halt...stimmt , ist für mich jedenfalls die längste zeit eines gewesen.
Bye

Wer ist denn hier nun erbost? "Konsolenheinis" oder "PC only Heinis"? :B
 
Du hast es ja selbst gesagt, für das Geld bekommt man nichts anständiges...

lol das sagt der richtige, deine Konfig aus der Signatur ist auch keine 200 Euro mehr wert, laufen da überhaupt aktuelle Games drauf??? :-D

So sieht es aus , ich werde jedenfalls , so wie mich die "PC-Games" Redaktion zu ignorieren scheint , "News" zu diesem Konsolenspiel auch nicht mehr Lesen oder kommentieren.
Mir ist es dabei auch egal , ob es jetzt wieder ein paar erboste Konsolenheinis ankotzt un die sich wieder in einem hust Pc-Forum--halt...stimmt , ist für mich jedenfalls die längste zeit eines gewesen.
Bye

An wen war dieser Post jetzt gerichtet? Glaub nicht dass es hier irgend jmd interessiert was nen User der nichtmal zwei Wochen angemeldet ist mit 10 Posts liest oder nicht.
 
Man man man.... jetzt haste es mir aber echt gegeben.... :-D
Die Signatur hab ich erstellt als ich mich hier vor 6 Jahren angemeldet habe und einfach niemals geändert. Und selbst dieses, wie du ja selbst sagst absolut veraltete System, bestand aus leistungsstärkeren Komponenten als eine Play Station 4 und erst recht als eine Xbox 360.
 
wenn dann wohl ps3 ,der athlon 3700+ konnte 2 7900gt xt bedienen?...
 
Oh ja, ps3, da hab ich mich vertippt. Ja der 3700+ war das schwächste Glied, der sollte durch einen 4400+ oder 4800+ ersetzt werden. Aber damals kamen gerade die Conroes raus, welche vielversprechender aussahen, und so wurde es dann auch ein Core2Duo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessierts? Weil ich auch ne Konsole habe und es mir vorbestellen werde - danke der Nachfrage :finger:

Und auch wenn die Seite hauptsächlich von PC Games handelt, bin ich sicher nicht der einzige, der neben dem PC auch noch an ner Konsole spielt.

Und, bist du maßgeblich für die Gestaltung der Seite? Solang das hier "PC Games" heißt erübrigt sich eigentlich jede Diskussion über das Thema.

Boa wie mich das ständige Gemecker der PC-only Fanboys langsam anpisst.

Was erwartest du denn im Forum der PC Games sonst zu finden, wenn nicht "PC Fanboys"?

Ist doch völlig egal was eine PS3 jetzt noch kostet.
Wenn Rockstar dem PC jetzt schon den Rücken kehrt ist es doch schlimm genug, wieso muss das die PC Games höchstselbst auch tun?

PS: Abgesehn davon, wenn ein Spiel GFWL oder sonst irgendwelche Zwänge hat wird von allen Seiten gemeckert, aber der Vorschlag, man solle sich doch mal eben ne PS3 kaufen für ein bestimmtes Spiel wird unterstützt? Denn es mag sein, dass die PS3 nicht mehr so teuer ist, aber damit ist es nicht getan. Dazu gehört der passende Fernseher, und für den muss man dann auch gleich mal sein Wohnzimmer umräumen. Aber offenbar völlig angemessen, auch wenn ich eigentlich nur PC Spiele spielen möchte....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ,ich will videospiele spielen ^^.ob nun auf dem high end pc (den ich momentan nicht besitze) oder auf konsole. gibt halt leute die haben beides ,und GTA ist nunmal ein AAA titel ,auch wenn er bisher noch nicht für den pc bestätigt wurde.
 
Und, bist du maßgeblich für die Gestaltung der Seite? Solang das hier "PC Games" heißt erübrigt sich eigentlich jede Diskussion über das Thema.

Habe ich irgendwo erwähnt, dass ich maßgeblich für die Gestalung der Seite verantwortlich sei? Nein? Gut!
Bist du es? Denke nicht ... :rolleyes:
 
Zurück