• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Zweiter Trailer am 14. November verfügbar

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Zweiter Trailer am 14. November verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Zweiter Trailer am 14. November verfügbar
 
Na immerhin das steht fest... diese ganzen News mit "neue Gerüchte rum um..." interessiert doch keinen, und wenn dann noch irgendein sogenannter "Analyst" sagt, dass GTA 25 Millionen mal vertickt wird, könnt ich dem Kerl einen richtig langen Furz ins Gesicht drücken. Genauso gut kann er mir sagen, dass ich bei McDonald's billig essen kann.
 
Na immerhin das steht fest... diese ganzen News mit "neue Gerüchte rum um..." interessiert doch keinen

Und dem ist eben nicht so. Sämtliche Gerüchte und Spekulationen (und dazu gehören auch Interviews von Analysten und entsprechende Statements) kommen nur deshalb immer wieder zustande, da das Interesse an allen GTA 5-Infos enorm hoch ist. Wenn es niemanden interessieren würde, wären die Analysten schnell verstummt. Und auch wir von pcgames.de bringen die Themen, die User interessieren - und dazu gehört eben auch GTA 5, inklusive der Spekulationen und Gerüchte.
 
Schon hart ein ganzes Jahr nach dem Release des ersten Trailers den zweiten Trailer rauszuhauen .
Ich frage mich manchmal ob die Entwickler oder Publisher nicht wissen das wir die zahlende Kundschaft sind und sozusagen für deren Wohlstand verantwortlich sind .
Und ja ich weiß das durch den Sturm Sandy der Trailer verschoben wurde .
Ich meine ich werd mir das Game aufjedenfall zulegen aber ein bisschen dreist finde ich es schon seitens R*Games ihre Fans derart warten zu lassen sprich auf Handfeste Details etc .
( Jetzt kommen die Kommentare von Leuten die mich dank meiner Aussage am liebsten Köpfen wollen würden )
 
Zurück