• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Curiosity: what's inside the cube von Peter Molyneux steht ab sofort für Apple-Geräte zum Download bereit

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Curiosity: what's inside the cube von Peter Molyneux steht ab sofort für Apple-Geräte zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Curiosity: what's inside the cube von Peter Molyneux steht ab sofort für Apple-Geräte zum Download bereit
 
... DLC gekauft für 62.000$.

Man gönnt sich ja sonst nichts! :top:
 
Jede Wette dass sich darin ein Ice (Cube) befindet ? ;)

Ach komm, ich bin mir sicher daß der gute Peter nichts anderes als eine fette Dattel dadrin versteckt hat, um die kulinarischen Genüsse halber. Und danach gibt es im Cube noch eine fette Zigarre aus Kuba um den Gaumen zu beruhigen ;)

Errr, sind wir hier OT? ;) Aber was sinnnvolles kann man hierzu schon sagen???
 
Ach komm, ich bin mir sicher daß der gute Peter nichts anderes als eine fette Dattel dadrin versteckt hat, um die kulinarischen Genüsse halber. Und danach gibt es im Cube noch eine fette Zigarre aus Kuba um den Gaumen zu beruhigen ;)

Errr, sind wir hier OT? ;) Aber was sinnnvolles kann man hierzu schon sagen???
Wir sind immer noch beim Spiel und bei der essentiellen Frage: What's inside the cube ?

Man wird ja wohl ein wenig rätseln dürfen... :-D
 
Warscheinlich befindet sich im Großen Würfel ein zweiter, kleinerer Würfel ;)
 
kommt schon, es ist Molyneux...also was auch immer er geplant hatte, konnte nicht umgesetzt werden, also ist nichts im cube ;)
 
Vielleicht haben die auch heimlich Dungeon Keeper 3 entwickelt und im Würfel ist die weltweit erste spielbare Version darin. :B :S
 
Zurück