• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim Drachenblut (Dragonborn) - Neuer DLC mit Trailer angekündigt - Release Anfang Dezember für Xbox 360

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim Drachenblut (Dragonborn) - Neuer DLC mit Trailer angekündigt - Release Anfang Dezember für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim Drachenblut (Dragonborn) - Neuer DLC mit Trailer angekündigt - Release Anfang Dezember für Xbox 360
 
Sehr episch, wie immer. Und die Xbox 360 Spieler können für die anderen erstmal Betatester spielen :-D
 
Heh die letzte Zeile fand ich am tollsten: "Ihr glaubtet doch nicht dass ihr der einzige währet? Er war das erste ... DRACHENBLUT!"

Die Entwickler hauen uns da doch wahrlich einen anderen Drachenblut ins Gesicht uns sagen uns ach ihr seid nicht so besonders :B :-D
 
Schöner Trailer. Skyrim ist schon ein verdammt geiles Spiel :X
Werd mir in nächster Zeit mal die DLCs holen und dann einen neuen Charakter erstellen, hab jetzt nochmal übelst Bock bekommen in eine geile Fantasywelt abzutauchen :-D
 
Mensch, was freue ich mich auf den DLC. Hätte man jetzt eine PS3 könnte man sich noch mehr freuen, denn die warten auch noch auf Dawnguard und Hearthfire. :-D
 
Jau das schaut gut aus. Werd ich mir dann wohl Neujahr zusammen mit hearthfire holen. Dawnguard war für mich nicht so ansprechend. Bin noch auf den Umfang gespannt. Werden ja sicher wieder 19,99 dafür berappen.
 
Ach Dawnguard fand ich schon genial :) Vor allem mit den Perks für Werwolf ist der einfach nur übermächtig geworden. Kann man schön dann Solstheim heimsuchen und alles zerfleischen :-D

Und ja ich freu mich auch schon auf den neuen DLC :P
 
wenn ich das im Trailer richtig wieder erkannt habe kommtman auch nach Sheogorad und Sadrith Mora.
 
als PC Spieler auf PC-Games frage ich mich wieviel 1.600 MS Punkte wohl so wert sind...
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? (PC Games geht ja mittlerweile davon aus, dass wir alle Konsolenspieler sind.)
 
Heh die letzte Zeile fand ich am tollsten: "Ihr glaubtet doch nicht dass ihr der einzige währet? Er war das erste ... DRACHENBLUT!"

Die Entwickler hauen uns da doch wahrlich einen anderen Drachenblut ins Gesicht uns sagen uns ach ihr seid nicht so besonders :B :-D


Hö? Ich dachte nie das ich der Einzige bin. Haben die Priester nicht erwähnt, dass man nciht der Einzige ist?
 
Danke @Emke und RavnSeidemann
finde ich recht teuer, hoffe es hat mehr Inhalt als Dawnguard...
 
Ja schon aber das Spiel gibt einem schon ziemlich das Gefühl dass man der einzige in ganz Tamriel ist der anständig ein Schwert schwingen kann. Villeicht wird durch dieses Addon mal ein wirklich schwer zu besiegender Gegner hinzugefügt!
 
Einfach unglaublich, dass sie die reitenden Ricklinge wieder dabei haben... UN-GLAUB-LICH das ist wirklich dämonisch!!!
 
Zurück