• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: 15. Season - Test der Blu-ray

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: 15. Season - Test der Blu-ray gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: 15. Season - Test der Blu-ray
 
Eure BluRay Tests sind echt mies. Man erwartet da Aussagen zur Qualität von Ton und Bild. Zusazmaterial Infos usw.

Mal davon ab das ich HUMANCENTiPED mit Abstand als beste Folge der Staffel ansehe und auch "Hört sich wie Sch... an / A...burger" sehr unterhaltsam fand. K.a. wie die in Deutsch klingen ... gerade der Gag mit dem Asperger-Syndrom wird wohl da nicht so gut kommen.

Die 16. Staffel läuft aber schon besser an, die 15. ist in der Tat eher durchwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau wurde da die Blu-Ray getestet? Was ich hier lese kann ich gratis auf southpark.de in hd gucken - wenn dann interessieren die Extras (gibts Audiokommentare? Deleted Scenes? etc.) Wie ist der Ton und das Bild, hab ich eine Digitale Version mittels Downloadcode dabei? Nen Episodenguide kann ich auch lesen.
 
"Test"? Wo denn?
Abgesehen von "Die insgesamt 14 Episoden schwanken zwischen mittelprächtig bis gut" und der Endwertung ist hier nichts von einem Test zu sehen.


Was ist mit einer Beurteilung der Bildqualität?
- zB die Bildrate (Wurde diese synchronisiert oder sind Einzelbilder mit doppelten Bildinformationen vorhanden wie in den Bildern hier zu sehen ist?
- wurde das Bild für die BluRay produziert oder ist das nur von der DVD (oder schlimmstenfalls vom Fernsehformat) hochgerechnet?
- sind aufgrund dessen Artefakte zu sehen oder ist eine Fläche, die einfarbig sein soll, auch 100%ig einfarbig?
- welches Bildformat wird verwendet?

... oder dem Ton?
- Deutsch und Englisch vorhanden?
- Kommentarspuren?
- DTS, Dolby, wasweißich
- Qualität der Synchronsprecher/Tonspur (gewohnte Qualität, anderer Sprecher, Lautstärke im Verhältnis zu anderen Geräuschen der Tonspur)

... oder Menüführung, BD Live Inhalte, unüberspringbare Werbespots, Deleted Scenes oder sonstiges Bonusmaterial, Freigabe, Unterschied zur US Version, Halterung der Discs, Beiheft, Wendecover ...?
 
Zurück