• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World at Arms: Strategie-Aufbaumix ab sofort kostenlos erhältlich

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu World at Arms: Strategie-Aufbaumix ab sofort kostenlos erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World at Arms: Strategie-Aufbaumix ab sofort kostenlos erhältlich
 
World at Arms: Strategie-Aufbaumix ab sofort kostenlos erhältlich für iPhone und iPad

Immer diese halben Titel echt das kotzt so an 3min zeit verschwendet was interessiert mich dieser apfel dreck...
 
wer lesen kann ist klar im vorteil ;) "Artikel zu Mobile Gaming und Smartphones"
 
Was mich hier wieder stört, das sowas auf einer auf "PC-Spiele" orientierten Seite auftaucht. Was interessiert mich was es auf dem iPhone, iPad oder sonst einem Mobilgerät kommt, ich will auf PCGames.de über PC-Spiele informiert werden. Und falls ich Infos zu Konsolentiteln usw. lesen will wechsel ich auf die entsprechende Seite... beispielsweise gamesaktuell.de wo die News eigentlich hingehört.
 
Was mich hier wieder stört, das sowas auf einer auf "PC-Spiele" orientierten Seite auftaucht. Was interessiert mich was es auf dem iPhone, iPad oder sonst einem Mobilgerät kommt, ich will auf PCGames.de über PC-Spiele informiert werden.
Du wirst ja weiterhin über PC-Spiele informiert. Weiter unten auf der Seite gibt es eben zusätzlich noch Konsolen-News. Wen das nicht interessiert, der scrollt einfach nicht runter. Und im Newsticker sind zu den Headlines kleine Symbole, die einem verraten um was für ein System es sich handelt.
So hat man beides: Die, die unter garkeinen Umständen Konsolen-News lesen wollen, haben die Freiheit dies nicht zu tun und die, die auch ab und zu mal über den Tellerrand schauen wollen, haben ebenfalls die Möglichkeit dazu.
 
Es geht hier nicht darum das es mir frei steht was ich auf der Seite wo finden kann, es geht einfach darum das die Seiten inzwischen dermassen mit fremden Inhalten zugeplastert sind, das teils ziemlich die übersichtlichkeit leidet und ich mehr Zeit mit suchen als mit lesen verbringe.

Aber wenn unbedingt Nicht-PC-bezogene Themen auf der Seite sein müssen, sollte man vielleicht mal eine Namensänderung in Betracht ziehen, denn die beiden Buchstaben "PC" haben da dann nicht mehr viel verloren.
 
Es geht hier nicht darum das es mir frei steht was ich auf der Seite wo finden kann, es geht einfach darum das die Seiten inzwischen dermassen mit fremden Inhalten zugeplastert sind, das teils ziemlich die übersichtlichkeit leidet und ich mehr Zeit mit suchen als mit lesen verbringe.

Aber wenn unbedingt Nicht-PC-bezogene Themen auf der Seite sein müssen, sollte man vielleicht mal eine Namensänderung in Betracht ziehen, denn die beiden Buchstaben "PC" haben da dann nicht mehr viel verloren.

Nunja, was die Übersichtlichkeit anbelangt haben sie das ja schon eigentlich recht vernünftig nach Themen sortiert.
Allerdings fällt mir zusehends auf, dass die Fülle an Themen über den PC-Bereich drastisch gesunken scheinen. Kann doch nicht nur mir so gehen, dass ich vor einigen Jahren hier noch viel lesen konnte über Neuigkeiten im PC-Bereich und nun werde ich laufend mit Werbung von Filmen zugepflastert, denen ein Artikel gespendet wurde und was den PC angeht, hab ich nach gut 15 Minuten das meißte durch. Davon werden allerdings auch nur noch zum Großteil die Mammutrojekte aufgegriffen wie zum Beispiel: Call of Duty, Medal of Honor, Steam, WoW, Far Cry 3 und natürlich halbnackte Frauen auf Messen, in Mods und Spielen.

Kürzlich hatte mich eine Meldung von "A New Zero" gewundert, diese hatte mich sogar überrascht. Das war tatsächlich mal was neues und PC Exklusives. Warum nicht wieder mehr Meldungen von kleinen Projekten und Spielen, die nicht für die breite Masse gemacht sind?
 
@berlin63oh stimmt naja warum nennt man sich dann noch pcgames.... warum nicht gleich BildGames
 
Zurück