• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13: Unsichtbare Bälle, Verbindungsprobleme - neuer Patch behebt Probleme

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Unsichtbare Bälle, Verbindungsprobleme - neuer Patch behebt Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Unsichtbare Bälle, Verbindungsprobleme - neuer Patch behebt Probleme
 
Mal wieder ein Placebo-Patch

Die Probleme bei der Online-Saison, z. B. das Hängenbleiben in der Trainingsaren oder das man plötzlich einfach auf dem Desktop landet, sind wieder nicht behoben worden. Ich habe daher beim Support in Köln angerufen und mein Geld zurückverlangt. Der Mann am Telefon hat zwar so getan, als würde er mir damit wahnsinnig entgegenkommen (obwohl das BGB für solche Fälle klar vorsieht, dass der Käufer den Kauf rückgängig machen kann), aber kurze Zeit darauf war der Kaufpreis meinem Paypalkonto wieder gutgeschrieben. Ich sehe nicht ein, warum ich EA für ein Spiel bezahlen soll, dass sich offensichtlich noch in der Entwicklungsphase befindet. Wenn diese Phase irgendwann mal abgeschlossen ist, werde ich es mir wohl noch mal kaufen. Ich kann nur jedem genervten User empfehlen, dasselbe zu tun. So eine Frechheit wie dieses unfertige Spiel darf man einem Softwarekonzern nicht einfach durchgehen lassen.
 
Mal ganz von solchen Dingen wie Momentum abgesehen.
Fifa hat sich ganz klar zum reinen Arcade Spiel entwickelt bei dem schlußendlich die "gut zahlenden" Anfänger durch Hilfestellung seitens des Momentums bei Laune gehalten werden.
 
Zurück