• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Finale Xbox 360-Version im Internet geleakt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Finale Xbox 360-Version im Internet geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Finale Xbox 360-Version im Internet geleakt
 
Jaja, sowas soll es doch nur auf dem bösen bösen PC geben :P
 
Warum sich die Mühe machen derartige Youtube-Videos zu verlinken? Ist doch absolut klar, dass die in kürzester Zeit gelöscht werden... Die meisten Leser werde (wie jetzt) nur die Fehlermeldung sehen und genervt sein, da wäre es m.E. sinnvoller gleich ganz darauf zu verzichte.
 
Kurios ist, dass ich erst durch PCG von den Halo 4 und BO2 Leaks gehört habe.... man wird alt.... :(
 
Die machen so lange, bis irgendwann auch jedes Konsolenspiel online aktiviert werden muss ;)
 
Hmm, redeten die Publisher usw. nicht immer wieder davon:

Ja der böse PC, dem muß man mit Kopierschutzmaßenahmen so richtig dran kriegen.

Jaja, der böse PC. Was ich sehe ist eher, immer wieder, die böse Konsole. Vor allem, das dies seltsamerweise (wegen der großen Verkäufe jetzt mal unbeachtet) immer schön unter den Tisch gekehrt wird. Getreu dem Motto "Bei der Konsole drücken wir ein Auge zu, aber nicht beim PC".

Also ehrlich, das ist so witzlos inzwischen. Die scheiß Konsole ist doch nicht besser. Man man man.

Ich bin dafür, daß auch die Konsoleros einen Maulkorb vorgesetzt bekommen und mit allen Schikanen, die wir PC'ler
ertragen müßen. Seien es die ganzen Kopierschutzmaßnahmen, so wie das verhindern des Weiterverkaufs der Spiele usw.

Gruß
NF
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich, das ist so witzlos inzwischen. Die scheiß Konsole ist doch nicht besser. Man man man.

Ich bin dafür, daß auch die Konsoleros einen Maulkorb vorgesetzt bekommen und mit allen Schikanen, die wir PC'ler
ertragen müßen. Seien es die ganzen Kopierschutzmaßnahmen, so wie das verhindern des Weiterverkaufs der Spiele usw.

Gruß
NF

Was is das denn für ne Einstellung?
Aus purer Schadenfreude sollen andere auch leiden oO?

Ich bin dafür, dass die PCler auch für das Online zocken pauschal bezahlen sollten, so wie bei der 360.
Und das die PCler generell für alle Spiele Matchmaking aufs Auge gedrückt bekommen sollten, wie bei den Konsolen.
Auch ne Frechheit, dass PC-Games oftmals kostenfreie Mods bekommen...wo soll das enden???
Und Griechenland steckt in einer Krise? Na dann sollten wir alle mit anpacken und...upps...

Wer Sarkasmus findet, bekommt nen Hanuta ;)
 
Es ist eben nichts dämlich genug, dass es niemand versuchen, tun und ausprobieren wird.
 
Hmm, redeten die Publisher usw. nicht immer wieder davon:

Ja der böse PC, dem muß man mit Kopierschutzmaßenahmen so richtig dran kriegen.

Jaja, der böse PC. Was ich sehe ist eher, immer wieder, die böse Konsole. Vor allem, das dies seltsamerweise (wegen der großen Verkäufe jetzt mal unbeachtet) immer schön unter den Tisch gekehrt wird. Getreu dem Motto "Bei der Konsole drücken wir ein Auge zu, aber nicht beim PC".

Also ehrlich, das ist so witzlos inzwischen. Die scheiß Konsole ist doch nicht besser. Man man man.

Ich bin dafür, daß auch die Konsoleros einen Maulkorb vorgesetzt bekommen und mit allen Schikanen, die wir PC'ler
ertragen müßen. Seien es die ganzen Kopierschutzmaßnahmen, so wie das verhindern des Weiterverkaufs der Spiele usw.

Gruß
NF

Erst denken, dann schreiben. Vergewissere dich bitte btw. das es auch stimmt was du da schreibst, Halbwissen kann gefährlicher sein als Unwissen.

Es war nie die Rede davon das Konsolen zu 100% sicherer sind oder Raupkopien nicht exestieren (ich sach nur Wii, Nintendo DS, PSP etc.). Fakt ist aber, das die Raupkopiererrate auf dem PC deutlich höher liegt als auf den Konsolen, genauso wie die Hersteller mit jetztigen Konsolen (Xbox 360, PS3, Wii U) mehr Kontrolle haben als man auf den PC haben könnte (da PC offene Plattform ist, wobei man das ja mit hauseigenen Plattformen schon entgegen wirkt).

Im Falle der Xbox 360 kann man so zb. auch die komplette Konsole sperren und unnutzbar machen.

Fazit: Zzt. sind es einfach mehrere wirtschaftliche Gründe die für Konsole sprechen und gegen PC, was Multi-Plattform-Spiele angeht.
Ist trotzdem kein Grund sich auf Kleinkindniveau zu begeben geschweige einen die Pest zu wünschen. O_o
 
Davon wird ne "Spiele-News des Tages" gemacht? Is doch schon langsam normalität das die Konsoleros min eine Woche vor Release sich die Konsolenversionen laden können.

Ich finde sowas ist der Artikel nicht wert geschrieben zu werden. Sry ist meine Meinung. Weil einfach jedes Game im Netzt landet egal ob eine Woche oder einen Tag vor Release.
 
Zurück