• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - EAs Shooter verkauft in der ersten Woche 650.000 Konsolen-Kopien

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - EAs Shooter verkauft in der ersten Woche 650.000 Konsolen-Kopien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - EAs Shooter verkauft in der ersten Woche 650.000 Konsolen-Kopien
 
Ich spiele Egoshooter im PC-Multiplayer seit 2004.
Darunter auch alle MoH Teile und diverse CoD Teile.
Der Singelplayer tangiert mich nur marginal.
Interessant ist für mich nur der PC-Multiplayer.
Zu MoH WF:
+Grafik
-Netzcode ist eigenartig.
-Physik vom Spiel ist als wenn man Kaugummi unter dem Schuh hat
-Spiel ist überladen von irgendwelchen Waffen- und Püpcheneinstellungen die nichts bringen
-Schußverhalten der Waffen ist sehr eigenartig,
-Damage bei Körpertreffer unausgewogen
-Mapdesign muss stark überarbeitet werden. Wege, Treppen, Türen die nicht genutzt
werden können
-Die Zeitlupe der Killcam ist nur noch nervig
-Body? Wofür? Muliplayer heißt Teamwork
-Rot umrandeter Gegnerbody, nein bitte nicht!!
-Fireteamwechsel nicht möglich,
-Teamwechsel nicht möglich
-Unmengen an Bugs
-Cheater und Hacker, Wahnsinn. Hier kann sich EA das Geld für Punkbuster sparen
Und und und.....

In diesem Zustand ist das Spiel nicht anständig spielbar.


PS:
Die Entwickler haben für den PC-Bereich wahrscheinlich die Konsolenversion Blind übernommen.
Die ganzen Unterstützungsaktionen gehören für mich in einen Taktikshooter.
In einem Egoshooter sollte man sich auf wesentliche konzentrieren. Alte MoH-Zeiten
mit seinen „In Game Fights“ und Clanwar Tauglichkeit lassen grüßen. So schaffe ich auch die gewünschte Abgrenzung zu BF3. Mit MoH Tier1 aus dem Jahre 2010 sind die Entwickler schon auf dem Richtigen Weg gewesen.
MoH Warfigther ist ein RIESIGER Schritt ins Belanglose und für mich in der jetzigen Version ein B-Shooter der sein Geld nicht Wert ist.
Leider kann man die Spiele bei nichtgefallen umtauschen. Dann hätte EA eine wahre Meßlatte für den Murks der hier abgeliefert worden ist und die Verkaufszahlen würden sich relativieren.

Na ja, ist halt das schlechteste Game was ich mir jemals zugelegt habe.
...und der letzte gute Egoshooter ist mit diversen Server Anpassunge CoD4 gewesen.
 
Zurück