• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Die Fähigkeiten des Internet-Browsers werden von Nintendo erklärt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Die Fähigkeiten des Internet-Browsers werden von Nintendo erklärt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Die Fähigkeiten des Internet-Browsers werden von Nintendo erklärt
 
"Plugins müssen leider draußen bleiben, was unter anderem für Adobe Flash gilt. Auch das Speichern oder Hochladen von Bildern aus dem Internet ist mit der Wii U nicht möglich"

"weil kein Multi-Touch geboten wird, muss man auf bekannte Gesten (Vergrößern etc.), die bei Smartphones oder Tablets üblich sind, leider verzichten."

omg, nein !!!

Genau das war einer meiner Reize, weil ich davon ausging das sie das möglich machen um die Wii U wirklich stark zu machen und sehr nutzen haben wird und es nicht eine reine Kiddy Konsole bleibt.

Ich bin klar für Schutz für Kindern, aber falls das der Grund für zb. keine Bilder upload etc. sein sollte, hätte man das auch anders lösen können!

Hat das Tablet garkein multi Touch oder wurde das jetzt extra deaktiviert für den Browser ?!

ich bin echt geschockt. Echt schade und eine absolute Einschränkung !
Aus dem Grund hatte ich mein Tablet kaufe verschoben!

Jetzt werde ich die Wii U abbestellen und weiterhin meine Wii benutzen und mir lieber ein Tablet kaufen. shit happens!
 
Zurück