• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ: Patch 1.7.3 behebt Fehler und verhindert Combat Logging

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Patch 1.7.3 behebt Fehler und verhindert Combat Logging gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Patch 1.7.3 behebt Fehler und verhindert Combat Logging
 
na wie geil is das denne!
freie jagd für freie camper..........................................
wird immer besser
is ja net so das paar mehr bugs gefixt werden müssten
neinnnnnn das combatlogging scheint ja sowas von schlimm zu sein.....
 
na wie geil is das denne!
freie jagd für freie camper..........................................
wird immer besser
is ja net so das paar mehr bugs gefixt werden müssten
neinnnnnn das combatlogging scheint ja sowas von schlimm zu sein.....

Combatlogging ist nicht schlimm? Hast du schon mal 2 Leuten aufgelauert, beide erschossen und die haben sich tot ausgeloggt? Nicht? Du hast anscheinend Probleme mit Campern... wenn du weißt wo sie sind, sind sie kein Problem mehr. Aber klar, beschwer dich drüber, dass man dich in Elektro erschießt während du auf dem Krankenhaus rumturnst...
 
neinnnnnn das combatlogging scheint ja sowas von schlimm zu sein.....

Ja, ist es. Im Kampf kommt es häufig vor, dass sich Feiglinge einfach ausloggen um später wieder zu spawnen um sich so einen Vorteil zu verschaffen. Das gehört unterbunden und hätte von mir aus schon viel früher passieren können. Nach den Hackern das größte Problem. Wer sich jetzt einfach davonstehlen will, bekommt dann die Kugel, die er wahrscheinlich verdient hat. Wenn man sich immer verpisst, sobald es haarig wird, sollte man eh kein DayZ spielen.

Und wenn du dir mal die Patch Notes anschaust, fällt dir sicher auch auf, dass noch viele andere Dinge behoben oder verbessert wurden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
task manager im hintergrund laufen lassen --> feigling sein --> alt+tab --> arma2 prozess beenden --> offline.
 
Deshalb müssen sie noch einen Disconnect-Counter einbauen, so wie bei WarZ. Bin mir sicher, dass der noch kommt, falls er nicht schon eingebaut wurde. Dann muss man ein paar Sekunden warten, bevor man ausgeloggt wird und die Spielfigur bleibt noch stehen, egal ob man das Spiel beendet oder nicht und die Feiglinge, die einfach einem Kampf entgehen wollen, den sie vielleicht sogar begonnen haben, werden dann einfach abgeknallt. :top:

Ich verstehe ja, warum Leute das tun, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Dennoch zerstört das Teilweise den Sinn des Spiels, in dem es um Konfrontation mit anderen Mitspielern geht. Es kommt nicht selten vor, dass irgendwelche Typen eine Schießerei anfangen und wenn sie merken, dass sie dabei nicht gewinnen können, einfach das Spiel verlassen. Das ist einfach mies und muss irgendwie unterbunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab alt+f4 bisher immer benutzt um eine session zu beenden, wenn ich keine lust mehr hatte (also NICHT während eines kampfes), weil ich mal gelesen habe,das bei ordnungsgemäßem beenden des spiels mein charkter nicht ordentlich gespeichert wird bzw das die möglichkeit dazu besteht...kann das sein und wie beende ich das spiel denn nun ohne angst zu haben,das mein equipment weg ist? einfach esc dann abort und disconnect?
 
ok, dank dir. hab mich anfangs davor gescheut, weil einmal meine ganze sachen weg waren. da war es nicht so schlimm, weils iwie nur ne winchester oder so war, aber jetzt würd ich mich schon arg ärgern.
 
Zurück