• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Raven Software: Ist ein Next-Gen-Spiel in Arbeit?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Raven Software: Ist ein Next-Gen-Spiel in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raven Software: Ist ein Next-Gen-Spiel in Arbeit?
 
Für die alten Spiele von Raven bin ich wohl einfach zu jung, aber Singularity fand ich echt nett gemacht - mal ein bisschen was anderes, ziemlich mutig vom Setting her usw.
 
"Wolfenstein" und "Singularity" waren trotz solider Wertungen nicht sonderlich erfolgreich; dass Activision dem Studio noch mal gänzlich freie Hand lässt, ist unwahrscheinlich. Schließlich wurden Stellen abgebaut und Raven musste bei "Call of Duty" mitmachen. Das nächste Projekt wird wohl eher ein CoD oder ein anderer Militär-Shooter (ein "echtes" Soldier of Fortune 3?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte so gerne mal wieder ein Spiel wie Return to Castle Wolfenstein. So geile Shooter gibt's heute ja leider nicht mehr :|
 
Ich hätte nichts gegen "Heretic III", "Elite Force 3" und natürlich ein "Jedi Knight Outcast/Academy".
 
Raven hat schon ein paar gute Spiele gemacht, aber zuletzt hatte man den Eindruck sie wären nur noch Resteverwerter...
 
Also mir hat Singularity sehr gut gefallen, dementsprechend würde ich mich über ein Singularity 2 sehr freuen. Ansonsten fänd ich es gut wenn sie etwas ganz neues noch unverbrauchtes machen würden.
 
Ein neues Jedi Knight wäre ein Traum, ist aber unwahrscheinlich.

Gegen Singularity 2 hätte ich aber auch nicht einzuwenden.
 
Zurück