• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sons of Anarchy: Auch Rockstar offenbar nicht interessiert - Computerspiel zur Rocker-Serie tot

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Sons of Anarchy: Auch Rockstar offenbar nicht interessiert - Computerspiel zur Rocker-Serie tot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sons of Anarchy: Auch Rockstar offenbar nicht interessiert - Computerspiel zur Rocker-Serie tot
 
Was ne Überraschung. Die Serie läuft mittlerweile in der fünften Jahresstaffel, wenn da wirklich jemand ernsthaftes Interesse an einer Videospielumsetzung hätte, dann wär sowas doch schon längst zur zweiten Staffel oder so erschienen...
 
Warum sollte Rockstar da auch Interesse dran haben, die könnten doch selbst ein Spiel im Rocker-Milieu ausdenken ... was sie ja auch schon mit dem GTA4 DLC getan haben.
 
Na ja, bevor es irgend so ein billiges Browsergame wird, ist es mir eh lieber, es kommt kein Spiel dazu.
 
wenn sich die Programmierer-Punks von Rockstar gegen sowas entscheiden (die Fettnäpfchen in die sie treten konnten sonst eher gesucht hatten) entgeht uns da wohl kein Leckerbissen, von daher...Klappe zu Affe tot
 
Eigentlich schade..
Ein Spiel mit dem Niveau von SoA hätte der Markt meiner Ansicht nach bitter nötig, es wäre auch in der Zeit der COD-Abklatsch-Games ein Zeichen, dass nicht nur Umsatz sondern auch der Wille, gute Spiele zu produzieren vorhanden ist.
Ich will damit nicht sagen, dass prinzipiell alle neuerscheinenden Spiele sche*e sind, jedoch schaden täte ein solches Spiel nicht. Es würde mal etwas Wind reinbringen und es würden denke ich genug Leute kaufen.. Andererseits würde Rockstar ziemlich von Kurt Sutter abhängig sein, was ich an Stelle von Rockstar auch nicht schön fände.
Aber das liegt wohl eher daran, dass sie alleine ein Spiel mit diesem Ausmaß nicht so auf die Schnelle hinbekommen würden und genug Projekte wie GTA V am Laufen haben.
Allerdings war ihr Add-On "The Last And The Damned" für GTA IV ein REINSTER Reinfall in diese Richtung und da es das kürzlich erschienene "Ride to Hell: Retribution" ebenfalls ist, besteht meiner Ansicht nach eine riesen große Lücke in der Marktspalle von Biker-Games basierend auf MC's.
 
Zurück