• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Devil May Cry: Neue Screenshots zu Capcoms Action-Fortsetzung verfügbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Neue Screenshots zu Capcoms Action-Fortsetzung verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: Neue Screenshots zu Capcoms Action-Fortsetzung verfügbar
 
Ich persönlich fand den alten Style ja viel viel besser... Keine Ahnung warum die jetzt auf so einen unsympathisch wirkenden Hauptcharakter setzen wollen...
 
Es wird bestimmt kein schlechtes Action-Spiel, aber ein Devil May Cry ist das wohl nicht mehr.
 
Die brauchten halt eine neue Spielfigur, weil Dante ja jetzt bei Bayern München spielt :B

Aber ernsthaft...sieht wirklich merkwürdig aus, diese Hauptfigur. Naja, vielleicht kann das Spiel selbst ja überzeugen.
 
Naja, Capcom beweist immer mehr, dass sie von den Ursprüngen ihrer totalen Spiele Hits Meilenweit abstand halten wollen....
Keine Ahnung warum, aber sie tun es leider.
Resident Evil wird immer schlechter! Statt nur annähernd zurück zu den Fangeliebten Wurzeln zurückzukehren machen die nur Aktion "Möchtegern-Blockbuster" die so schlecht umgesetzt sind, dass einem die Haare zu Berge stehen...
DMC war auch ein Hit, ne billige Fortsetzung? Diese Sreenshots sehen zumindest so aus....

Danke Capcom, keine Ahnung welcher Guru euch übernommen hat, aber mit Computer spielen scheint euer Boss nicht viel am hut zu haben..
 
Zurück