• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Die verlorene Küste - neues Gebiet kommt im November

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.232
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Die verlorene Küste - neues Gebiet kommt im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Die verlorene Küste - neues Gebiet kommt im November
 
Ich freu mich schon darauf. Aber würde mich eher um eine ordentliche WvWvW überarbeitung freuen.



Übrigends:

Das Orb-System aus dem WvWvW wurde heute entfernt das schonmal ein guter schritt war. Die sollten eher soetwas reinbauen wie in DAOC wie Darkness Falls. Sobald man einen Orb besitzt kann man in die ini.
Was mich sonst noch stört wäre: Es kann nicht sein das man mit 5 golems durch die Gegend portet und in 2minuten in eine vollausgebautes Keep überrennt. Die Türme und Keeps im Spiel sind ein Witz. Dazu sollte es wie in DAOC schon nur EINE Ramme an jedes Tor möglich sein. Die Idee das man Rammen und co verbessern kann ist ebenso eine tolle idee. Leider passen dann wiederum nicht das HP/Damage verhältniss sodas ein keep in minuten fällt.
Ebenso gehört der unterlegenheitsbuff ordentlich überarbeitet den zur Zeit ist er mehr als nur sinnlos.

Was mich sonst noch stört wäre das rezzen im WvWvW. Das sollte nur auserhalb des Kampfes funktionieren.

Hoffentlich überarbeiten sie das WvWvW schnellstens. Alles von mir genannte punkte die im US Forum schon reichlich diskutiert werden.
 
Zurück