• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neue hochauflösende Promo-Artworks aufgetaucht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.230
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neue hochauflösende Promo-Artworks aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neue hochauflösende Promo-Artworks aufgetaucht
 
Nun schaut euch mal die Spielegrafik an, sieht das nicht besser aus als GTAIV? Ohjaaaa :)
 
Non non Monsieur, ich meine die Vorbesteller-Boni, wo auch Screenshots vom Game gezeigt werden (z.B. Zancudo River) und wer Rockstar kennt bringen die immer Ingamescreens raus.

Und nebei zeigen die Videos auch Ingamegrafik :P
 
Waaat ?!? Nur paar LAUSIGE screenshots und ein Trailer der seit einem Jahr schon draußen ist ?!? WOW . Ich bin beeindruckt. Ich kauf doch keine Katze im Sack. Keine Infos, der zweiter Ttrailer fällt auch so. Was soll man dazu sagen. Rockstar Games soll sich ihr Gta 5 in der Arsch stecken und es selbst undercover im Keller zocken damit bloß keine Infos an die Fans geraten !!!
 
Waaat ?!? Nur paar LAUSIGE screenshots und ein Trailer der seit einem Jahr schon draußen ist ?!? WOW . Ich bin beeindruckt. Ich kauf doch keine Katze im Sack. Keine Infos, der zweiter Ttrailer fällt auch so. Was soll man dazu sagen. Rockstar Games soll sich ihr Gta 5 in der Arsch stecken und es selbst undercover im Keller zocken damit bloß keine Infos an die Fans geraten !!!
Wie bitte willst du eine Katze im Sack kaufen wenn das Spiel noch lange nicht draußen ist ? Es bleiben noch Monate bis es raus kommt und du glaubst wirklich da kommen keine Infos über das Spiel vor Release ???
 
Ich hoffe es bleibt beim Merchandise-Spielzeug als Vorbesteller-Boni. Ingame-Boni sollte es nicht geben. Ich hasse’s, dass es bei den meisten Spielen viele verschiedene Versionen gibt. Nicht jeder kann und will sich ne Special-Edition leisten. Ist schon blöd wenn man dann was den Inhalt angeht zukurzkommt. *hust* Assassins Creed 3 und Vorgänger *hust* etz.
 
Freu mich schon total auf das Spiel !! Leider muss ich da erst noch warten bis die PC Version raus kommt. Naja , wäre schön wenn es in der PC Version vielleicht noch ein paar kleine Bonus Inhalte ingame gibt dafür das sie später rauskommt , etwa wie bei Fable 3. Aber das wichtigste ist ja erstmal dass das Spiel gut wird, da machts mir dann auch nichts aus wenn ich die PC Version erst 3-4 Monate später bekomme. Und wenn ich das so sagen darf , ich würde mich sehr freuen wenn bei der nächsten PC Games Magazin Ausgabe 1-2 Seiten über GTA 5 stehen würden , wo ja auch in ein paar tagen diese Info-Flut kommen soll =)
 
jop, das game ist vorbestellt! für die konsole^^.
absoluter pflichtkauf!!
danach ist sparen angesagt..die next gen konsolen kommen ja bald ., lol dann geht das *wettrüsten ja doch wieder weiter , lach...naja ist ja wohl noch mindestens ein jahr zeit^^..
 
Zurück