• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Erste Devkits ausgeliefert, AMD A10-Serie als Basis

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Erste Devkits ausgeliefert, AMD A10-Serie als Basis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Erste Devkits ausgeliefert, AMD A10-Serie als Basis
 
ich hoffe die achten beim endgültigen design der konsole mehr auf funktionalität als auf optik. eine leise und kühle hardware, ein vibrationsfreies laufwerk und ein staubverschleierndes gehäuse sind mir jedenfalls viel wichtiger.
das leistungsziel klingt jedenfalls nicht schlecht.

eigentlich würde mich das thema ja ziemlich kalt lassen aber diese verdammten exklusiv titel ...
 
ich hoffe die achten beim endgültigen design der konsole mehr auf funktionalität als auf optik. eine leise und kühle hardware, ein vibrationsfreies laufwerk und ein staubverschleierndes gehäuse sind mir jedenfalls viel wichtiger.
das leistungsziel klingt jedenfalls nicht schlecht.

eigentlich würde mich das thema ja ziemlich kalt lassen aber diese verdammten exklusiv titel ...
kann ich nur zustimmen. die Hitzeprobleme bei PS3 und der 360 DÜRFEN einfach nicht vorkommen. ebenso das extrem laute Laufwerk der 360. ich installiere eigentlich alle spiele auf die Platte, weil es sonst nur nervt

ansonsten freut es mich für AMD, dass die scheinbar wirklich den Zuschlag bekommen haben und hoffentlich stemmen sie den riesen Auftrag erfolgreich
 
ich freu mich zwar für AMD, aber wenn die neue Konsole wirklich mit einer Mittelklasse CPU/GPU Kombi betrieben werden soll ist die doch bei erscheinen schon wieder , technisch gesehn, veraltet. Wie soll die dann auf Jahre die Innovation bei Grafik, KI usw beflügeln wenn ihr beim erscheinen schon die Leistung fehlt?
 
ich freu mich zwar für AMD, aber wenn die neue Konsole wirklich mit einer Mittelklasse CPU/GPU Kombi betrieben werden soll ist die doch bei erscheinen schon wieder , technisch gesehn, veraltet. Wie soll die dann auf Jahre die Innovation bei Grafik, KI usw beflügeln wenn ihr beim erscheinen schon die Leistung fehlt?
Naja, die Auflösung ist vermutlich sowieso durch die Fernseher auf 1080p beschränkt, ist die Frage ob solange es keine höheren unterstützen Auflösungen gibt, die aktuell beste Technik zu verbauen Sinn macht.

Am Ende wird die durch das limitierte Full HD vielleicht gar nicht richtig ausgenutzt werden können. Ich hoffe aber einfach erstmal nur dass so schnell wie möglich die neuen Konsolen kommen werden.
 
Zurück