• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13: EA-Fußballsimulation verkauft sich mehr als 7,4 Millionen Mal

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: EA-Fußballsimulation verkauft sich mehr als 7,4 Millionen Mal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: EA-Fußballsimulation verkauft sich mehr als 7,4 Millionen Mal
 
Dann hat EA momentan wohl gut 7,4 Mio Feinde.
Spiel ist derart verbuggt das es nur so knallt.
Die deutsche Fifa Forum Seite ist Seitenweise voll mit Beschwerden und Problemen.
Und der von Euch genannte Patch hat NULL Verbesserung gebracht....im Gegenteil....viele User klagen seitdem über noch mehr Probleme.
Mal ganz von dem angeblich nicht vorhandenem Momentum was in Fifa 13 derart stark das Online-Spielgeschehen beeinflußt, daß man nie weiß ob man jetzt selber oder der Computer für einen gewonnen hat.
Als User auf der englischen EA Seite dieses nicht vorhandene Momentum belegen konnten wurde deren Accounts sofort gesperrt und die Posts gelöscht.....eigenartig oder ??
Und schaut euch mal die Wertung der User hier auf der Seite an.....gerade mal 47% und PC Games kommt auf 90%..........kein Kommentar.
 
Zurück