• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Über fünf Millionen verkaufte Exemplare

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Über fünf Millionen verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Über fünf Millionen verkaufte Exemplare
 
Ist ja auch eines der geilsten Spiele der Geschichte/Gegenwart. Die zeigen, dass es auch Heute noch möglich ist, spiele mit hohem Spaßfaktor zu entwickeln ohne monatliche kosten und Bugs! :)
 
Ist ja auch eines der geilsten Spiele der Geschichte/Gegenwart. Die zeigen, dass es auch Heute noch möglich ist, spiele mit hohem Spaßfaktor zu entwickeln ohne monatliche kosten und Bugs! :)
und es zeigt das es möglich ist ohne jegliche innovation wirtschaftlich erfolgreich zu sein...
 
und es zeigt das es möglich ist ohne jegliche innovation wirtschaftlich erfolgreich zu sein...
Finde ich garnicht so negativ. Ein richtiger Fan eines Spiels will mehr genau davon, mit kleinen Detailverbesserungen und mehr Umfang. Und genau das haben sie geliefert.
Finde ich jedenfalls besser und ehrlicher, als krampfhaft irgendeine aufgesetzte "Innovation" mit reinzuquetschen, wenn das eigentliche Spiel an sich doch schon so einen Spaß macht.
Innovationen gehören für mich in neue Spiele, aber nicht in Fortsetzungen. Im "kleinen Rahmen" ist es okay, aber eine große Innovation (was auch immer das sein mag) kann schon mal eine Spiele-Reihe zerstören.
Also für mich: Detailverbesserungen, bessere Grafik, mehr Umfang. Innovationen dürfen nur dann sein, wenn sie nicht das eigentliche Gameplay verändern. Meiner Meinung nach jedenfalls.
 
Der Erfolg ist mehr als verdient. Das Spiel macht einfach einen riesen Spaß und bietet all das was man sich als Shooter-Fan wünscht. Abgedrehte Waffen, noch abgedrehtere Gegner, und zusätzlich wird die Sammelwut immer weiter nach oben getrieben.
 
Respekt, das ist schon eine ordentliche Zahl. Ich warte noch auf eine Preissenkung, dann werde auch ich zuschlagen.
 
Mein persönliches Spiel des Jahres. Es macht einfach Spaß!
Ok, verglichen zu BL1 kaum Neuerungen, aber besonders in Punkto Humor hat BL2 ordentlich zugelegt. und warum ein gutes Game grundlegend verändern? BL1 war schon ein tolles Game, BL2 legt noch etwas nach ohne das "feeling" von BL1 zu zerstören.
 
Ich würde mir Nahkampfwaffen wünschen. Das ist etwas das echt fehlt. :)

Freut mich das sie erfolgreich sind mit dem Spiel ... interessant wäre nun noch eine Gewichtung zwischen den einzelnen Konsolen und PC.
 
Ein funktionierendes Physx wär toll, selbst nach dem Patch geht es noch immer nicht. -.-
 
Zurück