• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Nvidia vergibt Alpha-Keys - einwöchiger Alpha-Test beginnt am 2. November

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Nvidia vergibt Alpha-Keys - einwöchiger Alpha-Test beginnt am 2. November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Nvidia vergibt Alpha-Keys - einwöchiger Alpha-Test beginnt am 2. November
 
Hab meinen Key gerade eben von MyCrysis erhalten. Origin ist schon am downloaden. ;)
 
Gut das man für solche Fälle immer einen stümperhaften Fake Account hat...

und btw: Danke für die Info ;)
 
So. Angemeldet, sofort Key bekommen und Preload ist auch schon auf der Festplatte.
Aber jetzt zurück zu Natural Selection ;)
 
Coole Aktion. Ich hoffe, der Hintergedanke ist, wirkliches Feedback der Community zu bekommen. Und so, wie sich die Entwicklung von C3 gestaltet, scheint man hier wirklich aus den Fehlern von C2 gelernt zu haben. Ich freue mich jedenfalls schon auf Freitag.
 
Grundsätzlich eine gute Idee. Nur.. Es gibt doch noch Menschen wie mich die keinen Account bei Facebook haben. Die gucken in die Röhre..
 
Dieser Facebook-Wahn nervt langsam. Wer es nutzen will, der soll es nutzen, aber bitte doch nicht jeden Mist daran koppeln.
 
Alpha Test ...ALPHA
EA halt

eine echte Alpha würde man niemals der Öffentlichkeit zugänglich machen.
EA denkt wohl dass alle Käufer Idioten sind.
 
Alpha Test ...ALPHA
EA halt

eine echte Alpha würde man niemals der Öffentlichkeit zugänglich machen.
EA denkt wohl dass alle Käufer Idioten sind.

Was ist so schlimm daran?..

Omg, man darf die Multiplayer Alpha umsonst testen!
Diese Schweine! Pöses EA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch kundenfreundlich, sonst zahlen die Leute 50 Euro für eine Alpha :B:-D
 
Zurück