• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Release-Datum: GAME bestätigt Frühjahr 2013

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.995
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Release-Datum: GAME bestätigt Frühjahr 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Release-Datum: GAME bestätigt Frühjahr 2013
 
Na wenn das schon auf Pappe steht, dann muss es ja stimmen, oder?
 
Oh Quads wird es also auch geben wie man sieht :) Ich vermute aber, dass dies nur Zusatzinhalte für Vorbesteller sind, ähnlich wie damals bei RDR/ LA Noire. Naja wenigstens weiß man ungefähr wann es herauskommt. Und da der Weltuntergang dank des neuen Maya-Funds verschoben wurde können wir uns doch doppelt freuen oder :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich mal einen Schlag ins Gesicht der User, die die PC Games Redaktion aufgrund des Artikels "GTA V: Ein Schlag ins Gesicht der PC-Nutzer" angemeckert haben. :B
 
Dann kommt die PC Version sicher wieder so im November oder Dezember.
Bis dahin zockt man halt irgendwas anderes, erscheinen doch genug Spiele. Dadurch geht die Welt nicht unter und man wartet halt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt die PC Version sicher wieder so im November oder Dezember.
Bis dahin zockt man halt irgendwas anderes, erscheinen doch genug Spiele. Dadurch geht die Welt nicht unter und man wartet halt :)

Für mich ist das aber nicht igendein Blockbuster sondern "DAS" Spiel schlechthin. Bis April ist es sogar noch weit hin aber wenn ich darüber nachdenke sogar noch über ein Jahr auf die PC-Version warten zu müssen dann ist das als großer GTA-Fan unerträglich. :pissed:
Ich hoffe ich kann widerstehen mir die Xbox 360 Version zu kaufen um dann später die bessere PC Version mit vernünftiger Bildwiederholungsrate und Videoaufzeichnungsfunktion spielen zu können.
 
Das darf doch einfach nicht wahr sein, so sehr auf das Spiel gefreut um die gleiche Enttäuschung wie bei GTA IV zu erleben, dafür extra ne Konsole kaufen kommt nicht in die Tüte.

Sehr sehr schade aber bleibt wohl nichts anderes übrig wieder den Konsoleros beim Ausreizen der Physik Engine und dem schönen GTA zuzuschauen bis Rockstar sich dann irgendwann erbarmt und eine billige Konsolen Portierung für PC Spieler bereitstellt.

:(
 
Zurück